Wo Handy Hülle kaufen?

5 Antworten

,,The Phone House'' hat für jedes Handy eine geeignete Hülle. Die kriegst du schon für ca. 15€. Du könntest aber auch mal bei Saturn oder Medi Max vorbeischauen... :-)

Danke. Genau in den beiden genannten war ich auch- da gab es tatsächlich keine einfarbige die nicht aus Silikon war, habe mich sogar bei den Verkäufern erkundigt. :)

Bei the phone house siehts schonmal gut aus bis jetzt, Danke für den Tipp!

0
@Kitten18

Vielleicht solltest du es mal mit Ebay versuchen...

0
@MSchuhi

Ja ich dachte halt es ist einfacher wenn ich eine Marke kenne, die was taugt, dann hätte ich danach suchen können :)

0
@Kitten18

Bugatti Handyhüllen taugen auf jeden Fall etwas. Aber ich weiß nicht ob es die auch in den Farben gibt die du haben möchtest...

0
@MSchuhi

Ok habe davon jetzt nur Taschen gefunden keine Hüllen aber ich schau mal weiter :) Danke

0

Solche Dinge kaufe ich gerne bei Amazon.Wenn man dort auch die Kundenrezessionen liest,bekommt man schnell mit,wenn irgend etwas im Argen mit dem Artikel ist.-Nur bei Amazon darf man sich erst ab 18 anmelden.Wenn du noch nicht volljährig sein solltest,kaufe das über die Eltern oder auch volljährige Bekannte.

Ich bin schon 19. Nur bei Amazon hat keine einzige Hülle gut abgeschnitten die mich interessiert hat, hab da schon unendlich lange gesucht :( Alles immer mit Glitzer und Mustern vor allem. Oder halt Silikon

0
@Pinsel11

Ja diese habe ich auch gefunden aber schau mal die hat sehr viele schlechte Bewertungen.. ich schau mich einfach weiter überall um ..

0
@Kitten18

Ja die habe ich auch gesehen.Da gibt es wohl eine starke Qualitätsstreuung.Manche sind zufrieden,andere haben nur "Mist" bekommen.Das war von mir auch nur als Beispiel gedacht.

0
@Pinsel11

Ah, wenn es nur ein Beispiel war, wieso zeigst du mir dann auch nicht die anderen die du gefunden hast, die ich aber nicht finde ;)

0
@Kitten18

Ich dachte du siehst sie.Sie sind weiter unten auf der Seite zu sehen,unter "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch".

0

Das ist der Abdruck den meine Hülle jetzt macht..

Der Verkäufer meinte es kann sein das es bei anderen transparenten Silikonhüllen auch so ist, deshalb hätte ich lieber eine die nicht aus Silikon ist :)

Abdruck - (Handy, Samsung, Amazon)

Zugegeben das sieht echt beknackt aus :( Aber es gibt viele tolle Hüllen bei Amazon.

http://www.amazon.de/mn/search?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keywords=i9300+cover

Es wird immer welche geben die irgendwas auszusetzen haben und etwas schlecht bewerten. Und sei es nur weil es Leute von einer anderen Firma sind die Fremdprodukte schlecht reden.

Ja. Leider gibt es auch auf Amazon gekaufte gute und schlechte Bewertungen. Daher gehe nicht nach vereinzelten Bewertungen sondern schau die Masse an.

Und in Deinem Fall würde ich mich an den Hersteller des Covers wenden und nach einer Lösung fragen. Sicher kannst Du deines gegen ein gefärbtes eintauschen, bei dem man solche Blasen nicht sieht.

0

Handy verbiegt sich?

Hallo alle zusammen, Ich habe mir für mein Handy eine dicke Silikon hülle gekauft. Die hülle ist komisch verbogen und ich habe das Gefühl wenn ich sie ans Handy tue bigt sich das Handy mit, geht das oder taüsche ich mich? PS: habe eine Sony xperia m4 aqua, Hülle ist von mumbi.

...zur Frage

Hülle Farbe ändern geht das?

Hallo ich hab mir eine hülle für mein Handy gekauft und eine falsche Farbe und paar Leute sagen ich kann das mit spray ändern oder so geht das bitte antwortet Danke :)

...zur Frage

Ist Silikon krebserregend?

Ist Silikon krebserrgend?

Habe mir jetzt nämlich ne Hülle für mein Handy aus Silikon zugelegt...

...zur Frage

Handy Silikon hüllen in tierform

Es gibt diese Handyhüllen aus Silikon in Tierform. Diese sind an den seiten meistens auch breiter als das Handy selbst. Weiß jemand, wie man dann noch die Lautstärke Regler an der Seite bedienen kann, wenn doch die Hülle da noch ca. 1 cm weiter geht und die tasten somit verdeckt sind? Danke im vorraus

...zur Frage

Handy Hülle - Aussparungen zu klein?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und gestern bei Medi Max eine Hülle gekauft.

Ich habe die von hama genommen, da ich diese Marke schon kenne.

Die Hülle hat alle Aussparungen, also für Kopfhörer, Usb- Ladestelle, usw an den richtigen Stellen.

Allerdings kann man das USB Kabel gar nicht einstecken, da die Aussparung zu klein ist, es flutscht dann immer wieder raus. Nun muss ich bei jedem Laden die Hülle unten abziehen. Das finde ich sehr ärgerlich wozu ist die Aussparung denn da?

Den Kassenbon finde ich leider nicht mehr und die Verpackung musste man auch aufschneiden also denke ich das Medi Max die Hülle eh nicht umtauschen würde.

Ich wollte auch nur mal fragen ob ihr die Erfahrung mit anderen Hüllen auch schon gemacht habt, ob das normal ist, oder ob meine Hülle eine Ausnahme ist.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?