Wo Handy Display reparieren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir jeder bessere Fachhandel machen. Auch gibt es diverse Onlinedienste (zB http://handyreparatur123.de/shop/samsung-galaxy-s3-mini-i8190-reparatur/ ), die eine Reparatur bei Einsendung anbieten. Günstig ist allerdings relativ, da schon das Display selbst einiges kostet.

20

Vielen Dank für deine Antwort. War eben auf der Suche nach einem Anbieter.

0

Günstig wird schwierig aber direkt bei samsung einschickn oder frag bei t-mobile nach