Wo halten sich Stechmücken bevorzugt auf?

  • Ich habe übrigens ein Fliegengitter 😐

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden auch vom Körpergeruch angelockt und außerdem wenn du lüftest geht das CO2 raus und die Mücken merken das es aus dem Zimmer kommt. Unf wie wäre es mal mit einem funktionierenden Fliegennetz?

Ein Fliegennetz habe ich, aber ich bin mir nicht so sicher ob es funktioniert 🥲

Doch es ist generell schon richtig aber das wird nicht der einzige Indikator sein und dieucken sind halt einfach rein geflogen und in dem anderen Zimmer hatten sie ja keine Chance rein zu kommen

Gute Idee, aber ich muss noch hinzufügen, dass ich ein Fliegengitter habe 😅

@mewlone

Ich war mir sogar sicher, dass es gut ist, aber so langsam verliere ich den Glauben 🥲

Offenes Fenster und Licht ziehen Stechmücken an. So meine Erfahrung. Eine Fenster Gage bedeckt den einen Flügel des Fensters und da kommt keine Mücke durch.

Bei Gewässer. Regenrinnen Wasser behälter. Reifen mit Wasser. General wo altes Wasser steht