wo hängt man in Karnevals- Zelten die jacke auf?

3 Antworten

da nimmt man den ältesten büdel, den man finden kann, für den fall, dass er geklaut wird.. bloss nix teures... die garderoben sind zudem vollkommen überfüllt, jacke fällt runter, leute treten und kotzen drauf...

Sehr ungenaue Frage...

Bei den meisten Veranstaltung gibt es Garderoben, wo man seine Jacke hinhängen kann. Oft kostet es auch 1-2€.

An der Gaderobe?!

Ich suche ein Karnevals Lied mit der Melodie von we will rock you (queen)

Ich suche ein Karnevals Lied mit der Melodie von we will rock you (queen)

...zur Frage

Karnevals Pistole verdeckt tragen in der Öffentlichkeit Abends zum Schutz

ist es erlaubt abends verdeckt eine pistole zu tragen (unter der jacke) um im zweifelsfall, wenn man überfallen wird, diese herauszuholen als abschreckung?

...zur Frage

karnevals megastore größen

hey ihr,

wisst ihr wie die größen bei karnevals megastore so sind ? ich wollte mir da ein kostüm bestellen und weiss nicht welche größe ich nehmen soll . ich bin 13 und habe größe 164 aber da das kostüm bei damen ist habe ich keine ahnung davon.

danke im voraus xD

...zur Frage

Zelten am See mit Lagerfeuer?

Hey Leute, wenn der Sommer anfängt, möchte ich, anlässlich meines Geburtstags, an unserem See im Wald an der großen Badestelle zelten und abends ein Lagerfeuer machen. Wen muss ich da fragen, ob das genehmigt wird? Am See steht ein Schild "Gepachtet vom Angelverein", soll ich die fragen oder doch eher zum Bürgermeister rennen? Oder darf man ohne Erlaubnis die Badestelle mit Zelten zubauen und ein Lagerfeuer machen?

...zur Frage

Im Winter draußen feiern?

Ich hab vor im Winter meinen 14. Geburtstag draußen zu feiern, quasi als eine Art "Winterpicknick". Ich weiss klingt komisch, aber ich hab einfach keine Lust auf das Übliche, Bowling oder so.

Jedenfalls wollt ich mal fragen ob das nicht vielleicht unhöflich ist, die Gäste dazu zu zwingen, in der Kälte zu hocken? Ich mein klar, ich sorg schon für Tee und Decken und so, aber ich weis nicht, ob das reicht.

Danke (PS falls jemand ne bessere Idee hat wie ich feiern kann (nicht Zuhause!), kann er mir sie gerne auch verraten). ;D

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?