wo hält der gta5 transporter an xd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, wenn du ihn im Online-Modus suchst, kannst du noch lange suchen, denn dort wurde er rausgenommen.

Im Offline-Modus habt ich ihn sehr oft an Tankstellen gefunden, besonders an der Tankstelle in der nähe vom Schrottplatz/ Müllautodepot.

mfg Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir am besten einen wagen holen und dann ihn so lange rammen bis er anhält...wenn du wartest bis er anhält kann das lange dauern.....
Oder du lässt ihn mit sticky bombs explodieren.....dann kommt das geld auch sofort raus....wenn du ihn nur gerammt hast bis er anhält musst du mit einer schrotflinte auf die hinteren türen schiessen bis diese aufgehen und somit das geld rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?