Wo hält der flixbus in Bispingen?

2 Antworten

Das ist jetzt nicht 100 % die Antwort auf deine Frage, aber auf der Center Parc Seite steht, dass der Berlinlinienbus am Snow Dome hält (5 Autominuten zum Park). In der Regel sind die Haltestellen der Fernbuslinien ja immer zusammen. Da der Snow Dome auch direkt an der Autobahn ist, halte ich das für Bispingen auch sehr wahrscheinlich. Ansonsten einfach mal bei der Service Hotline von Flixbus anrufen und nachfragen. ;)

Hi Julice, 

wenn ihr nach Bispingen fahren wollt, laden wir euch herzlich ein unseren Bus auszuprobieren! :)

Schreib dazu einfach eine Mail an gutefrage@berlinlinienbus.de, und wir schenken dir und deinem Freund eine Freifahrt nach Bispingen.

Unsere Fahrpläne findest du hier:

https://www.berlinlinienbus.de/zielorte/bispingen

Gruß,

berlinlinienbus.de

Darf ich, wenn ich aus einer untergeordneter Straße fahren, während an der anderen Straßenseite ein Bus steht, der gerade an einer Haltestelle hält?

Wie Sie hier sehen, komme ich mit dem Fahrrad aus einer untergeordneten Straße und will nach links abbiegen. Vor mir hält ein Bus ohne Warnblinklicht.
Darf ich nun an dem Bus vorbeifahren, während ich die linke Straßenseite der Hauptstraße mitverwende oder muss ich solange warten, bis der Bus wieder anfährt?

...zur Frage

Hätte ein paar fragen zu center park könnt ihr mir helfen?

hey leute, wir fahren montag nach niederlande in ein centerpark und wollte jetzt einfach wissen, die unternehmungen die man dort machen kann manche kosten ja geld das bezahlt man ja dann or ort oder ? also die gebühr oder wie man das nennt

...zur Frage

Center Parcs - Ja/Nein?

Hay, Community! :D Also meine Patchwork Familie und ich wollen Urlaub machen und haben Center Parcs gefunden.. Darunter den Park aus Bispinger Heide. Nun haben wir sehr gute und sehr schlechte Bewertungen über Center Parcs gelesen und wollte gerne eure Erfahrungen über Center Parcs erfahren.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort. :D Mfg Laupfa36

...zur Frage

Center Parcs: Lohnt es sich? Empfehlungen / Alternativen?

Hallo zusammen!

War jemand von euch schon mal mit den Eltern oder den eigenen Kindern in einem Center Parc?

Mich würde interessieren "ob es sich lohnt" ... Vor allem wie es mit weiteren Kosten vor Ort (Essen gehen, Aktivitäten etc. pp.) aussieht.

Aktuell kostet eine Woche im Sommer 2015 für 4 Personen grob zwischen 800 und 1500€. Da die Informationen auf der Center Parcs Seite was die weiteren Kosten angeht etwas dürftig sind, interessiert mich eure Meinung.

Gerne freue ich mich auch über Park Empfehlungen oder generellen alternativen zu Center Parcs.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Airhop München?Buchen?

Hi Wir wollten Morgen zum Airhop münchen fahren können aber nicht buchen.Kann man da auch ohne Buchung rein und an der Kasse bezahlen? Bitte antwortet so schnell wie möglich🙂Danke

...zur Frage

Ist "Mein Fernbus" und "Flixbus" dasselbe?

Guten Morgen liebe Community,

wollte eben eine Verbindung buchen und die Zeiten/Preise der o.g. Seiten vergleichen.

Bei beiden steht ja exakt diesselbe Tour und der exakt gleiche Preis.

Ist das also egal auf welcher Seite ich buche?

Ich dachte zwischen Mein Fernbus und Flixbus gibt es einen Unterschied, oder doch nicht? LG

AnonymLiebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?