Wo habt ihr schon besonders viele Erfahrungspunkte gesammelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage finde ich gut und der Vergleich ist schon passend. Wie die Pokemon entwickeln wir uns mit der Zeit auch durch Entdecken und taten.

Ich würde sagen ich bin in nichts herausragend gut das ich sagen würde da kann mich keiner schlagen, aber manches kann ich dennoch relativ gut, ich kann beispielsweise die Römischen Zahlen recht gut, kann Altdeutsch lesen, habe mich relativ gut in die Materie PC eingearbeitet (größtenteils Hardware) usw.

Wie die Pokemon muss man auch an sich selbst arbeiten, so wird man besser und erweitert seinen Horizont.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde über so gut wie jeden interessante Sachen raus.. Oder zumindest ein paar peinliche Bilder ^^ Ansonsten bin ich auch gut darin komische Sachen zu ergoogeln xD

Und ich kann diese altdeutsche Schreibschrift (also so, wie die Leute vor 100 oder 200 Jahren geschrieben haben) fließend schreiben und (meistens) lesen :3

Diesen Pokemonvergleich find ich grade toll, so hab ich das noch gar nich gesehen... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?