Wo habt ihr Praktikum gemacht? Habt ihr Vorschläge was ich machen könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipp von mir auf keinen Fall im Friseur wenn du keine höllischen Rückenschmerzen willst, genauso beim Kindergarten, wenn du mit Kindern gut klar kommst dann wäre es vll was für dich aber für mich waren das die schlimmsten 3 Wochen meines Lebens. 

noname1302 04.11.2016, 15:32

Hahah ja will auch nix mit kindern hahah aber hast du vorschläge

1
International12 04.11.2016, 15:35
@noname1302

Rossmann, C&A, dm, Karstadt, Kaufhof, ich empfehle dir in größeren Betrieben Praktikum zu machen sonst hast du den Chef die ganze Zeit im Nacken -.- und es macht sicher mehr Spaß

0
noname1302 04.11.2016, 15:43

Hm weiss nicht da sind soviele Menschen vorallem in meiner stadt ich will niemanden aus der schule da treffen hahahha

0

Bei der Lebensmittelüberwachung des Ordnungsamtes.

An der Uni, Altenheim Kindergarten, Friedhof, als Straßenbahnfarer, in der lokalen JVA,

Was magst du denn gerne und in welche Richtung soll es gehen? :)

noname1302 04.11.2016, 15:29

kannst alles vorschlagen und alles raushauen egal welche Richtung. hauptsache nix im krankenhaus / was mit tieren / arzt / oder wo zuwenige Menschen sind z.B bankkauffrau

0
ItsAnni 04.11.2016, 15:38
@noname1302

Vielleicht Hotelfachmann/frau, Erzieher/in, Koch/Köchin, Bäcker/in, Friseur/in, Maler/in, Raumausstatter/in, Mediengestalter/in, Elektroniker/in. Erkundige dich einfach auf Ausbildungsportalen, dort findest du viele Praktikumplätze. :)

0
noname1302 04.11.2016, 15:45

Hotelfachfrau klingt gut, ist ja erstmal nur Praktikum, Ausbildung mach ich am Flughafen. Kennst du vielleicht noch weitere so nice Berufe wie jetzt z.b. deine Idee Hotelfachfrau oder sowas am flughafen iwas, kennst du noch iwelche so in die richtung mässig?

0

Was möchtest Du wissen?