Wo habt ihr euren Partner/ Lebensgefährten kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe meine Partnerin in der Disko kennengelernt. Sie war die Bekannte eines Bekannten eines Bekannten. Also hat man sich auch begrüßt. Anfangs hat es von ihrer Seite nicht so gewirkt, als wäre Interesse da, aber dann haben wir uns öfters getroffen und irgendwann haben wir uns dann geküsst.

Allerdings ist es erst wesentlich später zu einer "Liebe" geworden. Man muss aber auch sagen, dass ich das Wort Liebe nicht allzu leicht in den Mund nehme, sondern erst, wenn ich es auch so meine. Wirklich lieben gelernt haben wir uns erst nach über einem Jahr. Vorher war man zwar verliebt, aber es gab nicht diese schönen Momente, in denen der Partner gar nix besonderes macht, einfach nur, was er/sie immer tut und man ihn alleine dafür liebt und dann nicht anders kann, als es zu sagen worauf der Partner verdutzt ist und fragt "Aber ich mache doch gar nichts besonderes?". Wir sind bereits über 5 Jahre zusammen und es gibt diese Momente sehr oft, in denen ich einfach nur überrascht davon bin, dass ich einen anderen Menschen fast so gut kenne wie mich selbst und dieser Mensch mich auch so gut kennt wie ich ihn. Das ist stellenweise fast schon unheimlich :D aber ich würde keine prickelnde, heiße Affäre der Welt dagegen eintauschen wollen.

Meine Ehefrau habe ich beim Geburtstag meiner Tante kennengelernt. was jetzt folgt klingt wie ein Witz ist aber keiner, es ist tatsächlich so geschehen. Sie stand dicht hinter der Stuben Tür welche nach Innen aufging. Ich machte diese mit reichlich Schwung auf ohne zu ahnen das jemand dahinter steht, sie bekam die Tür an den Kopf. Die Folgen für sie waren verheerend, sie verliebte sich in mich, hat sich davon nie mehr erholt, ergo mich geheiratet und ist noch immer meine Frau.

Ich habe meinen Freund damals im Urlaub kennengelernt . :) Im Hotel in Ägypten - ''Wo alles beginnt'' :P.Ich war Abends an der Bar & aufeinmal kam mir ein hübscher Typ entgegen... Tja :PWir sind zwar erst ab August 1 Jahr zusammen, aber immer noch so verliebt wie am ersten Tag :P. Wir wohnen seit 9 Monaten auch zusammen. :)

Im Moment bin ich Single :) Das erste Mal richtig verliebt war ich auf einer jugendfreizeit. ;) sonst meistens im Internet... LG :)

Über eine gemeinsame Freundin die uns einander "empfohlen" hatte :-)

Ich habe meinen jetzigen Freund über Facebook kennengelernt. Das tönt doof,ist aber so. Bevor wir uns zum ersten Mal getroffen haben,haben wir wochenlang gechattet.Und jetzt sind wir zusammen. :)

Derzeit habe ich keinen Partner. Meine "Liebe" habe ich aber damals in der Schule kennengelernt.

Bei oder während der Armeezeit,haben auch später geheiratet,aber die Ehe hielt nur 8Monate,zum Glück !!

Am Tag der Einschulung habe ich meinen Mann kennengelernt.

Kotomi 21.06.2011, 17:32

Ihr kennt euch seit der Grundschule?

0
turalo 21.06.2011, 17:34
@Kotomi

Ja, seit dem allerersten Schultag.

0

Auf einer Fete bei einem Kumpel!

Da gibt es 1000 Möglichkeiten.Offt sind es zufälle.

Netlog...^^ jaa so is es. Gar nicht mal so blöd diese Site. ^^Wir sind seit einem halben Jahr zusammen. =)

Was möchtest Du wissen?