Wo habt ihr euren partner kennengelernt? Was hat euch angezogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir wars, bei meinem Ex seiner Bdayfeier, als ich meinen Freund das erste Mal sah und da fand ich iwie süß, er ist groß und hat wasserblaue Augen *-*
Als ich mit meinem Ex dann nicht mehr zsm war, war ich auf fb und hab ihn da halt geaddet und seine Bilder geliked, auf jeden Fall hat er mich daraufhin angeschrieben und so kamen wir dann ins Gespräch.... ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymool
01.02.2016, 18:47

süß 😊😊

0

Auf einem Faschingsball. Da ich hungrig war, haben mich seine Würstel unwahrscheinlich angezogen. Er hat sie dann mit mir geteilt, tja, seitdem sind wir ein Paar. Immerhin seit 28 Jahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymool
01.02.2016, 18:54

hahaha :D

0

Im Internet auf einer Chatseite. Es war von Anfang an so, als würden wir uns schon ewig kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymool
01.02.2016, 18:40

oh süß haha :)

0

Was möchtest Du wissen?