Wo habt ihr euren Partner kennengelernt und wie lange seit ihr zusammen?

8 Antworten

Meine erste Freundin war über Beziehungen. Die Freundin der Schwester meines Freundes... ja kann auch kompliziert werden.

Die zweite hatte mein Freund bei einer Eisbude ganz frech gefragt, ob sie nach Feierabend mit in die Disco kommt. "ja" die Antwort.

Sie lieber wollte mich. Wir waren 10 Jahre zusammen.

25 Jahre später hatte ich einen one night stand. Ich bin verschämt nach Hause.

Zwei Jahre später habe ich sie nochmal kennengelernt. Diese Frau hat mich verzaubert. Sie sagte aus Versehen "mein Schatz" zu mir nach dem zweiten Treffen. Dadurch bin ich in ihr verfallen.

Weißt Du was "verfallen" bedeutet? Nein... Das bedeutet bedingungslos ausgeliefert bedingungsloses Vertrauen.

Das heist keinen eigenen Willen mehr zu haben.

Wir waren 13 Jahre zusammen und verheiratet.

Ich bin jetzt noch beziehungsunfähig wegen dieser Frau. Ich will niemand andere enttäuschen, weil ich sie nur mit meiner Frau vergleichen würde.

Mario

Meine Frau bei Bumsmusike auf´m Dorf, wir waren über vierzig Jahre zusammen bis zu ihrem Tod. Meine jetzige Partnerin ist eine gute Freundin meiner verstorbenen Frau. Wir kennen uns schon lange, die Liebe hat sich erst spät entwickelt...

Hallo, hamsterwelt!

Meine jetzige Ehefrau habe ich vor 38 Jahren auf einer Hochzeit kennen gelernt, sie nach 3 Jahren geheiratet und lebe heute noch mit ihr glücklich zusammen!

Herzliche Grüße,

Gerd

Im Bus vor 28 Jahren.

Außergewöhnlich haha

0

Tinder, seit 2 Jahren und 1 Monat^^

Haha hätt ich jetzt nicht erwartet

0

Was möchtest Du wissen?