Wo habt ihr euren Equidenpass?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt einen zentralen Schrank, in dem liegen bei uns am Stall theoretisch alle Equidenpässe. Praktisch ist es aber so, dass die von unseren Turnierpferden während der Saison im LKW liegen. Der steht aber am Stall, dementsprechend sind dann auch diese Pässe bei Bedarf griffbereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hat der Stallbesitzer alle (also ich). Jedes Pferd hat seinen eigenen Ordner im absperrbaren Schrank in einem separaten Zimmer/Büro.

Ist eig. ganz praktisch, so hat man schnell Zugriff, wenn´s zum Beispiel eilt weil der TA kommt oder so. Was sollte man auch daheim mit dem Ding? Liegen lassen, wenn man ihn braucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Looney199
06.07.2016, 20:56

Aber dann musst du ja immer zu Hause sein, wenn mal plötzlich ein Notfall ist und der Tierarzt kommt und muss dort was eintragen und du liegst gerade an der Nordsee am Strand?

0

Die haben wir immer selber, wäre zu umständlich, die jedes mal beim Stallbetreiber zu holen, da wir sie alle Nase lang brauchen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pass liegt Zuhause, er verlässt seinen Schrank nur, bei Impfterminen oder Reisen/Turniere.

Der TA, die RBs, der Stallbesi können die Pässe jederzeit über ein PW Online einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Looney199
07.07.2016, 20:26

Hi. Was ist den pw? Oder stehe ich aufm Schlauch.

0

Wir haben die Pässe in einem extra abschließbaren Fach im Spind, der Stallbesitzer hat Kopien von den wichtigen Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Pass meiner Stute habe ich in meinem Wohnzimmerschrank :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hat eigentlich jeder den im Schrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?