Wo habt ihr euren Computer gekauft?

10 Antworten

In so einem kleinen PC-Laden in der Stadt, wo zwei Leute arbeiten: der Chef und noch ein Mitarbeiter.

Wahrscheinlich hab ich 50 oder 80 Euro mehr bezahlt als in den großen Elektronikmärkten. Mir war die ehrliche Beratung aber wichtig, und daß man einen Ansprechpartner hat, wenn es Probleme gibt.

Die installieren den auch selber, wie man möchte, und reparieren das teilweise auch selbst in der eigenen Werkstatt. Wenn was ist, hat man immer den gleichen Ansprechpartner.

Also ich bin zufrieden! Er hat mir damals Asus empfohlen (Laptop) und ich hab den jetzt schon viele Jahre und nur ein einziges Mal einen Bluescreen.

Danke du hast mir sehr geholfen Segnbora wir haben in unserer kleinen Stadt auch so einen Computerladen die bestellen die Sachen da alles online ich schaue dann mal da nach :D

0

Meinen ersten PC habe ich im Laden gekauft.

Das war nämlich vor ca. 20 Jahren.

Mein erster pc hab ich selbst zusammen gebaut, mit Teilen aus dem Laden da Internet noch nischenprodukt war

Was möchtest Du wissen?