12 Antworten

Gerade eben in Neutraubling :)

Anatolien Grill heiß der Laden, macht auch das Brot selber, gutes Fleisch ohne Hack oder so Graffl, schönes frisches Gemüse und gute Soßen :)

Mmmmmmhhhh 😍, das klingt köstlich.

0

Im kleinen Dönerladen in dem Ort in dem ich aufwuchs, dort fahr ich heute noch extra hin.

Den Laden gibts seit fast 30 Jahren und der macht immer noch alles täglich frisch mit richtigem Fleisch und nich die Standardpresspappe.

In Passau beim Oliviva in der Stadtgallerie

Ich auch! Meinen besten hab ich in Österreich gegessen! 

Ich glaube, in der Düsseldorfer Altstadt. Aber da wir Deine Vorlieben nicht kennen, wird es den besten Döner sicherlich woanders geben.

Im Heidepark Soltau.

War unglaublich gut...  allerdings hatte ich auch einen unglaublichen Kohldampf.

Grüße, ----->

Atlantik-Döner, Nürnberg.

Supergut!

http://www.atlantik-doener.de/kontakt.html

Weil nämlich: kein Bröselfleisch, auf Wunsch Jungbulle, Brot backen die Damen laufend frisch und die Herren an der Theke sind total nett und haben immer ein freundliches Wort für einen.

0

In dinslaken im Bugaz

Pizzeria Pinocchio

Leer

am besten in berlin, genauer gesagt in neuköln, da schmeckt der döner am besten

Lappings in Darmstadt

Nordzypern

Was möchtest Du wissen?