Wo habt ihr eure Sportbekleidung gekauft?

7 Antworten

Ich laufe mit asics oder adidas Laufschuhen, beide aus dem Fachhandel. Meist in einem kleinem Sportgeschäft (gute Beratung), Angebote auch schon mal von runners point. Atmungsaktive Laufkleidung (adidas, asics, newline) ebenfalls aus dem Sportgeschäft. Kostet alles zusammen nicht gerade wenig - die Kleidung hält aber auch ewig.

Also ich laufe auch sehr gerne. Schuhe habe ich von Nike die sonstige Laufbekleidung ist von X-Bionic und X-Socks. Die Kleidung ist nun nicht unbedingt die günstigste, aber soweit ich das beurteilen kann, ist sie ihr Geld wert. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Kaufen kannst du sie zum Beispiel unter http://www.spowa-active.de/

Armani, gekauft bei Anna Moden in Merton, Frankreich.

Joggen trotz Rückenschmerzen?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und wollte mal wieder ein wenig joggen gehen. Ich bin 1.67 m und wiege 63 kg. Ich gehe schon ins Fitnessstudio um abzunehmen, aber seit ca einem Jahr habe ich Rückenschmerzen. Nicht immer, eigentlich nur selten, aber bei schweren Tätigkeiten wie längere Zeit ( 15MIN) laufen oder Sachen schleppen, bekomme ich sie schon hin und wieder. Da ich gerne joggen gehe, wollte ich dies in meinen Alltag miteinbauen.

Jetzt zum Problem: Wenn ich joggen gehe, kann ich nach ca 10 Minuten nicht mehr, da mich Rückenschmerzen plagen. Ihr müsst nicht das Problem versuchen zu analysieren, wie und warum ich Schmerzen habe, das weiß ich. Habt ihr nur irgendwelche Tipps, wie ich trotz dem Handicap mal 10 km schaffen kann.

Ich würde mich sehr über antworten freuen =)

lg

Leather

...zur Frage

Wie oft Joggen am Anfang, wie Lang etc? (Ich bin 13)

Hei!

Ich will jetzt mit Joggen anfangen (bin 13 :)) habt ihr tipps etc, und wie lange darf man laufen, wie oft in der woche etc? (:

...zur Frage

Welche Laufschuhe zum laufen (10km-42km)?

Seid gegrüßt,
Ich habe mir heute ein paar neue Laufschuhe gekauft. Sie sind von einer relativ neuen Marke und das Modell heißt "on"; die marke kommt aus der Schweiz. Vorher hatte ich immer die Asics cumulus gel. Habe dann heute mal etwas anderes ausprobiert. Was würdet ihr für ein paar Laufschuhe empfehlen?
LG Lennart

...zur Frage

20 km laufen als Anfänger.. Wie?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich 20 km am besten laufen / joggen kann? Bin 16 Jahre alt und nicht gerade trainiert für sowas^^ Die einzige Hilfe die man hat, ist dass man nach jeder 5 km Marke ca. 10-15 Min. Pause machen kann.. Bitte helft mir :D Danke

...zur Frage

Welche Kleidung im Winter beim Laufen?

Hallo,
ich wollte mal so rumfragen was ihr so im Winter beim Laufen anzieht und vllt. Tipps, die  ihr für die kommende Jahreszeit habt? Ich will nämlich jetzt mal Wintersachen kaufen zum Laufen und weiß nicht recht welche...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?