Wo habt ihr eure Schreibtische her?

11 Antworten

Weko, bekomme Ende des Monats ein komplett neues Zimmer.

Hey,

MALM von ikea. In Schwarz und mit ausziehbaren Nebenstück. Sehr groß, sehr schick.

Viele Grüße :)

Soundkarte bis 70€?

Hi, ich würde gern eine neue soundkarte kaufen, derzeit hab ich die "onboard" lösung vom asus rampage 2 extreme lohnt sich das? Und wenn ja welche?

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Schreibtisch?

Ist das ein Sekretär? Aber unter Sekretär finde ich keine diese Schreibtische... Weiß jemand wo es solche gibt, aber günstig?

...zur Frage

Günstige und gute Möbelhäuser?

Hi,
Ich will mir einen Schreibtisch kaufen und habe gehört dass Ikea nicht so gut ist. Kennt jemand andere Möbelhäuser die Schreibtische bis ca. 100€ haben?

...zur Frage

Mac Schreibtisch - Dateien nur auf einen Anzeigen

Hallo, ich habe meinen Mac erst seit kurzem. Es läuft mir osX 10.9 Mavericks und ich habe mehrere Schreibtische erstellt. Nun möchte ich einige Dateien nur auf einen Anzeigen lassen. z.B. 1.html 2.html 3.html soll auf Schreibtisch 1 4.html 5.html 6.html soll auf Schreibtisch 2

Geht das? Wenn ja, wie geht es?

...zur Frage

i7 7700K= GTX 1060 [MSI] oder i5 7600K = GeForce GTX 1070. Was ist der beste Prozessor mit der Grafikkarte?. Wichtig!?

Hallo, Welche Wahl lohnt sich am meisten ? Daher ich viele Benchmarks Videos angesehen hab, hat mir die i7 6700K gefallen. Nur ich muss immer an die i7 7700K denken.

Was soll ich tun ?? Einfach die Meinungen sagen welche von den drei besser ist. Außerdem wenn ich keine 7700K besitze, bin ich unzufrieden. Unzufrieden muss ich nicht, daher habe ich keine andere Wahl. Mir ist das wichtig, und bitte denkt nicht das ich immer noch keine Komponenten gekauft hab.

Ich muss schauen, was ich gerne nehmen würde. Ich hab die GTX 1050ti vor kurzer Zeit bestellt.

...zur Frage

was kostet es neue Möbel von Ikea nach Hause liefern zu lassen?

Ein Schreibtisch, Bücherregal Mit welchem Aufpreis muss ich rechnen für eine Strecke von etwa 10 km. Lohnt es sich ein Mietwagen zu holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?