Wo habt ihr eure Hunde versichert und seid ihr zufrieden und was zahlt ihr für die Hundehaftpflicht?

6 Antworten

Tu Dir einen Gefallen:Die Erfahrungen Anderer nützen Dir nur als Vergangenheitswert.
Deshalb solltest Du Dir einen Versicherungsmakler suchen der Dir zeigt wo und warum man welchen Vertrag abschliesesn sollte.Da bekommst Du, neben guter Beratung, Hilfe im Schadenfall und Service.

Eine erste Übersicht kannst Du hier bekommen:https://hundeinfoportal.de/hundethemen/tierversicherungen/
Ich glaube das ich mal gelesen habe das die sogar bei der Auswahl helfen, bin aber nicht sicher.

Viel Erfolg und alles Gute!

Ich habe die Haftpflicht bei er Württembergischen und zahle knapp 60€ im Jahr.

Das hängt aber auch von der Rasse ab die du versichern willst und auch davon, ob dieser oder ein anderer Hund bei dir schon mal auffällig geworden ist. Ähnlich wie beim Auto :)

NV-Versicherung, 58 Euro jährlich, sehr zufrieden

Krankenversicherung bei der Helvatia, 34 Euro monatlich, Tarif ist älter (gibt es so heute nicht mehr), sehr zufrieden

Bei welcher Krankenkasse seid ihr versichert, seid ihr zufrieden?

Wenn ihr nicht Zufrieden seid, wäre ich froh über eine Begründung.

...zur Frage

Zahlt das meine Hundehaftpflicht oder meine eigene Haftpflicht?

Als meine Freundin heute zu mir kam, war sie am Telefonieren. Mein Hund hat sich so gefreut, dass er sie angesprungen hat und sie dann aus Reflex ihr Handy fallen gelassen hat (auf Fliesen). Die Glasscheibe vom Handy ist jetzt gesprungen, das man nicht mehr alles gut erkennen kann. Zahlt das jetzt meine Hundehaftpflicht oder meine eigene Haftpflicht?

...zur Frage

Hundehaftpflicht? mein hund hat mein Handy angefressen.

also.... mein hund (ein Mops) hat mein Handy angefressen. jetzt geht es kaum noch. der bildschirm ist zu 80% schwarz... zahlt den Schaden jetzt meine Hundehaftpflicht???

...zur Frage

Welche KFZ Versicherung ist gut und günstig?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten aber auch günstigen KFZ Versicherung. Ich weiß, das unterscheidet sich immer in vielen Kategorien was man letztendlich zahlt. Aber vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge für eine Versicherung, mit der ihr sehr zufrieden seid.

...zur Frage

Hunde ausführen, wer zahlt bei einem Unfall?

Hallo Leute :) Ich bin 14 Jahre alt (werde im Juni 15) und würde sehr gerne Hunde in meiner Nachbarschaft ausführen. Ich hab mir schon überlegt das ich einen Flyer bei Tierärzten und Einkaufsmärkten aushänge etc. aber nun bin ich auf ein Problem gestoßen. Mein Vater hat mir gesagt das ich evtl. nicht versichert bin wenn ich mit den Hunden Gassi gehe. Und nun wäre meine Frage an euch ob ich durch die Versicherung der Hundehalter (Hundehaftpflichtversicherung) automatisch mitversichert bin, oder ob das sehr unwahrscheinlich ist und ich lieber bei den Hundehaltern nachfragen sollte. Danke schon mal in Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Wo Hundehaftpflicht und OP Versicherung

Hallo,

ich würde gerne mal wissen was wo Ihr Eure Hunde Hafstpflichtversichert habt und auch wenn Ihr eine OP Versicherung habt, wo....

Habt ihr dabei einen guten Rat worauf ich am besten zu achten habe? Wir haben eine neue Hündin, 10 monate jung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?