Wo habt Ihr Eure Freundinnnen kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab meine in der Schule oder beim Sport kennengelernt! Meine längste Freundschaft ist seit 13 Jahren und alle anderen halten auch ganz gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Also, meine beste Freundin habe ich im Kindergarten kennengelernt und unsere Freundschaft hat bis heute gehalten, also wir sind jetzt seit fast 13 Jahren beste Freundinnen :D

Meine anderen Freundinnen kenne ich durch die Kirche (Messdiener und Firmung) und durch andere Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz Zuvällig bei der Sparkasse hehe und 8 Jahre zusammen glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten in der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?