Wo habt ihr euer (min. 2 wöchiges ) praktikum gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war bei Tesla. Habe da eigentlich alles mögliche mal anschauen können, von Lagerlogistik über Arbeiten in der Werkstatt bis hin zum Verkauf und ich war sogar bei einer Testfahrt dabei :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Orten-Fahrzeugbau als Karosserie-und Fahrzeugbaumechaniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der Deutschen Bundespost, heute Deutsche Post AG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

International School

War total toll dort 👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraa31
17.06.2017, 23:56

und was ist das für ein Beruf bzw. was hast du dort gemacht ?

0
Kommentar von LuCyforever
18.06.2017, 23:12

Ich war dort im Kindergarten und war quasi Klassenassistentin (teaching assistant). Die Kinder wurden dort schon unterrichtet wie in der ersten Klasse (rechnen +&-, schreiben ..). Ich habe den Kindern beim bearbeiten der Aufgaben geholfen, gemalt und gebastelt, sie auf dem Spielplatz beaufsichtigt, natürlich gespielt, die ganze Zeit kids auf dem Schoß gehabt ..    Ich habe meine Zeit dort sehr genossen und habe sowohl zu den meisten Kindern als auch zu den Lehrern eine tolle Beziehung gewonnen. Ach so und das ganze hat mir auch noch geholfen meine Sprachkenntnisse in englisch zu verbessern weil die hauptsprache an international schools englisch ist 👌🏻

0

8 Klasse? 

Ich habe mein 3 Wöchiges beim Bäcker gemacht.nun das kommende einjährige auch. 

Vielleicht einfach mal aus deinen Hobbys was raussuchen. Und mit der schule einen probetag absprechen. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?