wo habt ihr euer bors-praktikum in der 9ten klasse gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heey, ich antworte zwar etwas zu spät , aber trotzdem ;) Ich hatte diese Woche mein Praktikum in einem Geschäft mit einer Goldschmiede . Bin auch auf einer Realschule und ebenfalls in der 9. Klasse (:

Oh wow, viiiielen dank (:

0

Wo warst du denn jetzt? Ich hab nämlich jetzt das Problem, dass ich nichts finde :D

beim kindergarten .... ich wollte eig zum fotograf aber die hatten alle keinen platz undso für mich. kindergärten nehmen immer leute normal ist zwar etwas nervig so aber schon okay ;) viel glück dir :D

0
@Smartiiiie

Ich war auch letztes Jahr im Kindergarten, ich fands schrecklich :D Und zum Glück hab ich heute noch einen Platz gefunden: Beim Arzt, obwohl ich nicht zu einem Arzt wollte aber naja :D

0

ich habs jetzt vor mir.. ich weiß noch nicht genau wo ich hin geh :D was hast du dir denn vorgestellt ?

ich wollte hinten ins stadttheater quasi hinter die kulissen, ging leider nicht, war im kindergarten dann :>

war ganz gut nur die kleinen konnten echt nervig sein :o

0

Was möchtest Du wissen?