Wo haben die jungen Leute das Geld für nagelneue Autos her?

22 Antworten

Nein, du hast nichts verpasst. Meistens stecken reiche Eltern dahinter, aber wenn du beschreibst, dass dies nicht der Fall ist, könnten die Autos, evtl. doch nicht ganz so neu sein, wie z.B. ein vier Jahre altes Auto, was jedoch für Außenstehende neu aussieht, oder Jahres- bzw. Zweijahreswagen, die auf Abzahlung gekauft sind. Eine teure Angelegenheit, zumal man solche Fahrzeuge Vollkassko versichern sollte. (Vorsicht teuer). Ich kenne einige junge Leute, die nicht so versichert waren, und aufgrund eines Unfalls heute noch 20.000 € für den Wagen abbezahlen müssen. Die Leute erzählen viel und nicht jeder Neuwagen ist auch gleich neu! Vorsicht!

Ja. 20.000 Euro für nen Unfallwagen noch zahlen zu müssen ist böse. Da sag ich mal ist das ganze Leben weg! Große Autos fahren, aber für ne gute Versicherung reichts dann doch nicht mehr.

0

ich dachte eigendlich die generation LFA (Leben fürs Auto) ist mittlerweile am aussterben.

Puhhhh! Das geht meiner Meinung nach erst los!!!!!

0

Wenn die Banken mal alle Autofahrer bitten würden, die ihr Auto über die Bank finanziert haben, dann sind die Straßen sehr leer. Tja diese sehr jungen Menschen sind oft nur Besitzer des Autos und die Bank die Eigentümer;-)

Wie sieht die Wertentwicklung beim BMW E30 aus?

Hallo, ich habe beobachtet, dass die BMW E30 Modelle in den letzten Jahren immer weiter im Wert gestiegen sind. wie sehen hier die weiteren Prognosen denn aus? Welche E30 Modelle werden weiterhin immer wertvoller? 316, 318, 320, 325 oder M3? coupe, limousine oder Cabrio? was wären gute Investitionen?

...zur Frage

Kann Griechenland keine Krise mehr haben?

Dem Griechenland geth es so gut wie noch nie. Die Krisenjahre sind vorbei. Die griechische Wirtschaft ist stärker geworden und kann seine Staatsschulden selber tilgen. Die Griechen kaufen seit dieser Woche nagelneue Autos.

Laut Studien und Umfragen haben die Bestellungen für neuen Autos +110% zugelegt. Jeder grieche verdient jetzt mehr und bestellt nagelneue BMWs, Audi und Mercedes. Dadruch profitiert auch die deutsche Wirtschaft.

Jeder Grieche hat jtz 1.200€ mehr in der Tasche. Dieses Geld wird von Griechen in deutsche Autos investiert. Jeder fährt BMW, Audi und Mercedes.

Wird Griechenland keine Krise mehr haben?

Den Rentnern geht es so gut wie noch nie. Griechische Banken sind genug stark und geben für den russichen Staat Kredite.

...zur Frage

Welchen Wagen würdet ihr euch kaufen?

wenn ihr gutes geld verdienen würdet wie ich als Kapitän

Benz CLS AMG oder BMW m3 oder bmw 328 cabrio

es muss was sein womit ich als kapitän hervorsteche

...zur Frage

Ich will mir mein erstes Auto kaufen , aber ich weiss nicht welches von den beiden autos das bessere ist Mercedes Benz CLK 200 Cabrio BMW 320 i Cabrio?

...zur Frage

Gebrauchtwagenkauf, wie sieht´s mit den gefahren Kilometern aus?

Ab wann sollte man ein Auto(, z.B. einen 2001 BMW M3) nicht mehr kaufen? Bezogen auf den Kilometerstand. Immerhin fahren Autos nur eine bestimmte Strecke. Kann man z.B. ein Auto mit 180.000km noch guten Gewissens kaufen, wenn keine merkbaren Schäden am Motor vorliegen? Vielen Dank für Antworten :D

...zur Frage

"Gute" Autos die sich ein normal-sterblicher Mensch leisten kann?

Hallo, ich bin auf der suche nach starken gutaussehenden Autos die ich mir aber trotzdem leisten kann. Damit ihr wisst was mir so gefällt ... Ich find die neuen Muscle-Cars extrem geil... Z.B: Chevrolet Camaro, Dodge Charger, Ford mustang,... Aber auch sportliche autos, da dann aber so richtung BMW M3.
Allerdings bevor ihr mir jetzt die heißesten Karren aufzählt die um die 150.000€ kosten möchte ich noch hinzugügen, dass 40-60k € schon eine Grenze sind. Danke im Voraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?