Wo hab ihr eure große Liebe getroffen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was man sich zumindest eingebildet hatte mit "großer Liebe", war das im letzten Jahrhundert in der Disco bzw. in einer Kneipe, die damals angesagt waren.

Heutzutage würde ich sie gerne auch beim Tanzen gehen treffen oder irgendwo draußen bei ganz alltäglichen Arbeiten. Sind aber nur Wunschträume.

Internetbekanntschaften sind möglich, aber nicht auf Beziehung gedreht. Wenn ich da mal jemanden kennenlernte beim Schreiben im Forum oder Chat, hatte ich zu 99% immer das "Glück", dass sie hunderte Kilometer weit weg gewohnt haben. Und das ist nichts für Beziehungen, zumindest nicht für mich. Ich möchte was vor Ort haben.  

Hab einige Frauen kennengelernt. Die Hälfte in Clubs auf der Tanzfläche oder an der Theke. Die andere Hälfte per Internet.
Aber nur das echte kennenlernen im Club hat zu Beziehungen geführt, die man durchaus ernstnehmen konnte. Sämtliche Frauen im Internet waren ein Flop. Anfangs ganz nett aber mit der Zeit änderte sich das. Schließlich musste ja das Bild aufrecht erhalten werden, dass im Internet vorgegaukelt wurde.
Lieber für Menschen kennenlernen, wie sie sind und nicht, wie sie gern wären.

ich habe meinen Freund vor 3 Jahren eigentlich über Facebook kennen gelernt. Ich kannte ihn zwar vom sehen her aber hatte noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. erst über FB haben wir dann richtig kontatkt gehabt uns getroffen und führen seit über 3 Jahren eine sehr glückliche Beziehung.

Ich hab schon mehrere Männer kennengelernt, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe und im Nachhinein als große Liebe bezeichnen würde. Den einen übers Internet, den anderen durch Zufall auf der Straße und den anderen im Fitnessstudio. ♡ 

Also ich bin noch jünger (14) aber ich hab schon länger einen Freund der aber lange mein bester Kumpel war und es erst spät Klick gemacht hat. Aber wir sind sehr glücklich:)

Also ich habe meinen jetzigen Freund vor zwei Jahren im Sommerurlaub kennengelernt. Es war wirklich eine sehr süße Lovestory und meine Freundinnen bewundern mich, wenn sie davon hören. Aber es ist ja nicht wichtig, wie ihr euch kennengelernt habt, sondern die Gegenwart zählt.

Im Urlaub, beim Schwimmen im See.

Also ich hab sie in einem Irish-Pub kennengelernt. Kann mich über den Ort ganz und garnicht beschweren :D

Gestern im Kino, Liam Hemsworth :D

internet :D

Ich würde meine große Liebe gern beim Reiten kennen lernen 😍😍

Was möchtest Du wissen?