Wo hab ich die meisten Chancen die Liebe meines Lebens zu finden?

10 Antworten

Hallo,

es macht keinen Sinn, zu suchen .......

die Liebe wird Dir begegnen, wenn Du am wenigsten damit rechnest !

Sei immer freundlich und lächle,

arbeite an Deinem Selbstbewußtsein,

das erhöht Deine Chancen enorm !

Liebe Grüße

Ich habe die Liebe meines Lebens mit 61 gefunden. Davor naturlich noch manches, was ich als pubertärer Jüngling für die "Liebe meines Lebens" gehalten habe.

Violetta18, lass das Träumen und komm an in realen Leben!

Du solltest nicht zwanghaft nach der Liebe des Lebens suchen. Dann findest du sie erst recht nicht. Und selbst wenn du mit 50 noch nicht die Liebe des Lebens gefunden hast, kann dein Leben aufregend und prickelnd sein. Es kommt darauf an, was du aus deinem Leben machst.

Wie finden ihr Frauen, Männer ohne Bart?

Mögt ihr Frauen es, wenn Männer keinen Bart haben?

Oder ist das eher ein MUSS?

Oder haben die ohne, keine Chancen bei euch?

...zur Frage

bin ich etwa unnormal?

Ich bin schon Ü 30 und hatte mein erstes mal mit 25 und da auch meine erste Freundin. Früher war nie was gelaufen. Zudem bin ich ca 90 Prozent meines Lebens Single, obwohl ich die selben Triebe habe, wie die meisten Männer. Bin ich unnormal??

...zur Frage

Was für ein Problem haben die meisten mit Inzest?

"Ih, Inzest"

Dass es wegen der hohen Quote an behinderten Kindern seit Jahrtausenden gesellschaftlich verpönt ist, ist logisch.

Warum aber finden die meisten Inzest auch eklig? Ist es nicht egal, ob man jetzt eine Fremde oder eine Verwandte (psychisch und/oder körperlich) liebt?

Und was ist mit gleichgeschlechtlichen, homo-/bisexuellen Geschwistern? Die können ja nicht einmal Kinder miteinander bekommen, ist es da "okay(er)"?

...zur Frage

Wie findet man Frauen die auf Zärtlichkeit stehen?

Oder gibt es das überhaupt? Ich hab das Gefühl alle Frauen die sowas wollen haben oder wollen eine Beziehung und die anderen wollen nur Sex. Und wo findet man dann solchen Frauen?

Ich würde einfach mal gerne etwas körperliche Nähe mit einer Frau haben ohne das es jetzt gleich zum Sex kommen muss. Einfach ein Bisschen kuscheln und streicheln... Mir wird nachgesagt, ich wäre sehr zärtlich, aber leider kann man damit nichts reißen. Wie stehen die Chancen so eine Frau in einer online-Börse zu finden? Oder wo sonst?

Ich glaub irgendwie die meisten Frauen in meinem Alter würden das einfach nur langweilig finden, von den jüngeren ganz zu schweigen...

LG

...zur Frage

Bauingnieur oder Mechatronik studieren?

wo hat man gute Chancen nach dem Studium gute Arbeit zu finden und mehr zu verdienen

...zur Frage

Welchen Deoduft finden Mädchen/Frauen am besten?

Auf welchen Deoduft steht ihr am meisten? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?