Wo Haartressen für Weaving ( Haarverlängerung ) bestellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey, von Afroshop würde ich dich abraten... ich habe letztes Jahr richtig sch.... Erfahrung damit gemacht.... meine Haare waren Schulterlang und ich wollte zur meine Hochzeit richtig lange Haare haben ... nach 2 Monaten hab ich die HV raus nehmen lassen und konnte gar nicht glauben und Worte fassen.... :-( musste sofort meine Haare Bob schneiden... Später wurde mir erklärt, dass diese HV was im Afroshop angeboten wird - gar nicht für europäisches Haar geeignet. Ich hatte schon mehrere HV gehabt... und würde immer wieder die kalte Methode nehmen, bzw. machen lassen,also wo die Meisterin kleine Kapseln (die sie selbe macht) mit eigene Strähne verbindet.... aber das ist ja natürlich Geldfrage. Liebe Grüße

Danke dir fuer deine Antwort! Habe nochmal nachgedacht und werde diese Art der Haarverlaengerung doch nicht machen lassen, danke! :)

0

Wieso geht man auch als Europäerin zum AFROshop

0

Was möchtest Du wissen?