Wo Haare tönen?! Frisör oder selber? :)!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

selbermachen ist viel interessanter, da das ergebnis überraschender sein kann

nowka19 05.04.2015, 14:28

vielen dank für den stern!

0

Wenn du lange Haare hast würde ich dir empfehlen es beim Frisör zu machen aber falls die nicht so lang sind und du eine Person hast die die dabei hilft dann klappt das bestimmt auch alleine. Schau dir doch auch mal paar Youtube Videos zu diesem Thema doch einfach an :)

Frisör hören die gar nicht gerne :D lass dir die Haare besser beim Friseur machen.

Hey, ich würde dir raten zum Friseur zu gehen, da man ohne Erfahrung beim Tönen einiges an Fehlern machen kann (so wie ich hust) Aber wieso tönst du dir deine haare nur für einen Anlass, der einen Tag dauert ^^ Außerdem gehen Tönungen fast nie ganz raus >.<

Bevor Du Dein Haar tönst, solltest Du erst mal einen Rat beim Friseur einholen!

Aber heute muss man es sich ja nicht unnötig schwer machen....

Gucke doch mal nach Haar-Kreide!

Damit kannst Du Dein Haar anmalen, das ist besser, falls Du es nur zum Fasching lila magst!

IgotSwag 07.02.2015, 00:01

...macht die haare aber kaputt :/

0
Zustimmer 07.02.2015, 00:57
@IgotSwag

Und Tönen nicht?;-)

Erst nachdenken, dann schreiben!

1

Was möchtest Du wissen?