Wo guten PC für Gaming(nicht die krassesten Spiele) bis zu ca. 1000EUR kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. stimmt in den meißten fällen, mit ausnahmen.
2. kannst ja mal gucken ob freunde dir helfen können. so schwer ist das nicht aber wäre zumindest gut ein extra paar hände zu haben. außerdem nicht so langweilig dann

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5891de2214e349849ac6be301a7a2c774b774932ff7a2594697

hiermit solltest du alles was aktuell auf dem markt ist auf ultra spielen können(in hd auflösung oder 1440p).
Könnte dir auch noch ein billigeres fertig machen wenn du nicht "die krassesten" spiele auf ultra spielen möchtest. 

also mit 1000€ Budget lässt sich auch was zusammenbauen mit dem du alle toptitel gut und flüssig spielen kannst.... reintheoretisch würdens aber auch  die PCs von hardwaredealz tun ( http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro/ )

das ist zum beispiel einer der fälle wo man kaum spart beim selberbauen. wenn du mir mal bei meinem post anguckst habe ich quasi genau das gleiche von mindfactory gepostet und bin 100€ teuerer rausgekommen mit kleinerer SSD(aber dafür mehr ram).

1

Für 1000€ kriegst du schon eine absoluten Konsolen Killer. Baue dir aufjedenfall einen PC selber zusammen, weil bei fertig gekauften Computern die Konfiguration meist absoluter Schrott ist und du so ein besseres Preisleitungsverhältnis raus bekommst.

Konsolenkiller bekommt man auch schon ab 450€...

0

Würde mir aktuell KEINEN pc zusammenbauen/kaufen, weil die Preise gerade einfach zu hoch sind...

geht... nur die gtx 1060 ist und die amd karten sind teuer. 1070 geht voll. 

1

Trotzdem, mittlerweile werden sogar Notebooks teurer...

0
@xXSubDownXxHD

habe ich noch nix von gehört. und die grafikkarte werden doch schon wieder günstiger. 

1

Naja, ich würde aufjedenfall noch warten

0

Für 500€ kannst du dir schon einen extrem guten P/L PC BAUEN mit dem du alles mit hohen bis max. einstellungen spielen kannst.

Kauf dir bitte keinen fertig Pc sondern BAU ihn.

Aber warte noch ein paar  Wochen, weil gerade alle Grafikkarten ausverkauft sind und der Prozessor der in frage kommt zu teuer ist. 

Was möchtest Du wissen?