WO GUTE GÜNSTIGE BHs?

7 Antworten

Bei uns gibts sowas bei Pfennigpfeiffer.

Die Besten gibt es bei H&M oder bei New Yorker :)

New Yorker ? die sind alle mit push up da xD

0

Sind nicht besonders billig aber auch nicht besonders teuer. Aber die von skinny sind super. Gibt es mit und ohne Bügel

Sind Bügel-BHs schädlich für das Bindegewebe?

Verursachten bügel-BHs Hängebusen? sollte man immer sport-BHs tragen?

...zur Frage

Sind Bügel-BHs gesundheitsschädlich?

Hallo,

letztens hat mir eine gute Freundin erzählt, sie hätte gehört, dass die BHs mit Bügeln schädlich oder sogar krebserregend sein können. Ist da was dran?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Bekomme ich im Laden ein 125 D BH oder 130. Ich finde nichts?Und am besten mit Bügel und das so günstig wie möglich?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied von einem Wattierten zu einem Bügel-BH?

Guten Abend...

Ich war grad auf der C&A Website und hab bei den BHs gestöbert. Und da fiel mir auf: Es gab wattierte BHs und Bügel-BHs. (Und natürlich Push-up...)

Ich konnte in der Beschreibung und auf den Bildern keinen Unterschied erkennen.

Wisst ihr vielleicht den Unterschied? Welcher ist empfehlenswerter und was gibt es noch so für "Modell-arten"?

Danke schonmal im Vorraus! HapsHaps

...zur Frage

Ich bin 12, darf ich Bügel BHs tragen?!

...zur Frage

Was bedeutet „die KOMPLETTE Brust muss im Cup liegen“?

Wie weit muss der BH „oben“ gehen? Wirklich die komplette Brust und somit teilweise sogar über T-Shirts hinausragen oder reicht es, wenn er nur bis zum „hauptsächlichen“ Brustgewebe geht?

Ich bin der Ansicht, dass der BH nur wirklich hält, wenn auch alles verstaut ist. Aber im Internet sieht man selbst auf Fachgschäftsseiten Frauen mit BHs, in denen eben nicht alles verschlossen ist. Ich bin verwirrt. Was ist nun korrekt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?