Wo gute Cookies essen?

2 Antworten

Hi. Also auch wenn du mir jetzt vielleicht nicht glauben wirst, aber die von der fastfoodkette SUBWAY sind die besten. Kostem zwar 1€-2€ das Stück, aber du hast Auswahl und die Schmecken wirklich gut. Weich, lecker, einfach super :)

Bei Subway gibt es riesige und Mega geile für 1€ oder 50c oder manchmal 2€ aber dann himmlisch

Das stimmt! Die sind wirklich lecker!!

0

Cookies auf der eigenen Webseite, wo kommen die den her?

OK, die Frage ist so nicht ganz richtig, denn ich sehe schon der von Google ist. Aber ist das normal ohne meine direkte Erlaubnis oder Kenntnisnahme? Ich habe diesen eigentlich auch nur entdeckt weil ich ein Add für meinen Browser verwende, der mir Cookies und Tracker anzeigt.

Ich habe soweit nichts mit Google zu tun oder in Auftrag gegeben außer: Mein YouTube Account musste später mal über Google laufen. Meine Webseite steht auch auf meinem YouTube Kanal.

Meine Webseite habe ich über Google bekannt gemacht. (Auch hier nur der normale Vorgang, damit sie gefunden wird .) Jetzt habe ich aber gesehen, das auf meiner WebSeite (Telekom) ein Google Tracker namens Google-Analytics unterwegs ist. Scheint der gleiche zu sein wie hier auf Gute Frage.

ich dachte immer, das die Webseitenbetreiber selber solche Cookies usw. in Auftrag geben. Geht das auch ohne wissen des Webseitenbetreibers? Immerhin bin ich doch für die Webseite verantwortlich und muss wissen was da alles vorsich geht. Zudem denke ich, das im Disclaimer auf Cookies hingewiesen werden müsste. Wer weiß genaueres?

Gruß Nino

...zur Frage

Tierfutter herstellen, welche Genehmigungen brauche ich?

Hallo :) Da meine Verwandschaft ein Restaurant fuehrt ist mir bekannt welche Auflagen es gibt bezueglich der Herstellung von fuer den menschlichen Verzehr gedachten Lebensmittel.

Nun spiele ich aber mit dem Gedanken Hundefutter selber herzustellen welches nicht primaer aus Getreide besteht ;) Quasi in Richtung Wolfsblut. Welche Auflagen muessen erfuellt werden wenn ich das Futter in kleinem Rahmen verkaufen moechte?

...zur Frage

Tipps um taschengeld zu sparen! wie kann ich am besten sparen?

Moin! ich spare mein taschengeld auf einen 3ds o.ä. aber bin so schlecht im sparen und muss immer ran . was kann helfen ? kennt ihr gute tipps?

P.s ich bekomme 18€ taschengeld

Lg NintendoFreak12

...zur Frage

möbel verkaufen doch darf ich das?

Ich möchte Möbel verkaufen im Internet.Ich würde die anfertigen lassen von einer Firma und dann im Internet verkaufen.Doch ich habe nichts in der richtung gelernt und besitze daher kein Meisterbrief o.ä..Dürfte ich das Überhaupt dann?Und was meint ihr würde das alles so ungefähr kosten anfangs (Werbung,Internetseite,das Herstellen der Möbel der Firma,ggf. Mitarbeiter)

...zur Frage

Kuchen verkaufen an Veranstaltungen oder für Cafes?

Hallo, Brauche ich um für Veranstaltungen wie z.B. Sportwettkämpfe meine eigenen Kuchen verkaufen zu dürfen ein bestimmtes Zertifikat o.Ä.? Und wie ist es wenn ich an beispielsweise an cafés meine selbstgemachten Kuchen verkaufen möchte, damit sie die dort anbieten können?

LG

...zur Frage

Aktien von TESLA kaufen?

Denkt ihr, dass TESLA irgendwann pleite gehen wird, oder würdet ihr diese Aktie empfehlen?

So wie es jetzt aussieht gibt es einen riesigen Run auf die neuen Modelle, weil diese billiger werden. Aber es steckt schon viel "Phantasie in der Aktie, was meint ihr, soll man die Aktie kaufen?

Dazu bauen die noch die Riesenbatteriefabrik, sollten die Autos floppen, so kann TESLA die Battierien verkaufen, welche sie dank Massenproduktion günstig herstellen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?