Wo gut urlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich war dieses Jahr auf Aruba, eine Insel die zu den Niederlanden gehört, und es war der traumhafteste Urlaub meines Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hlwshadb 10.09.2016, 21:23

oke danke😊

0
hguzregtfc 10.09.2016, 21:30

Apropos: Die Insel liegt in der Karibik ;-)

0

Hallo,

zu Deiner Frage:

Wo gut Urlaub machen?

Wo kann man sehr schön Urlaub machen am Meer?

Es gibt so viele wunderbare Orte am Meer, auf dieser Welt.

Da Du Deine Frage örtlich nicht begrenzt hast, gehe ich von weltweiten Locations aus.

In der Karibik gibt es sehr viele Inseln, mit traumhaften Stränden, an denen sich schöne Urlaube verbringen lassen. Genauso wäre da die Südsee oder die Inseln im indischen Ozean, mit den Malediven, Seychellen und Mauritius.

Aber auch in Europa gibt es sehr schöne Urlaubsorte am Meer.

Auf den Balearen-Inseln gibt es traumhafte Urlaubsmöglichkeiten am Meer. Menorca ist eine fantastische Adresse.

Die Balearen Insel lebt von ihren nahezu unzähligen unbebauten Inseln. Menorca, mit dem Status eines Biosphären Reservat ist immer eine Reise wert, um einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.

Auch die südeuropäische Atlantik- und Mittelmeerküste bietet eine Vielzahl an herrlichen Reisemöglichkeiten.

Wenn Du konkretere Vorschläge suchst, einfach melden.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hlwshadb 10.09.2016, 21:46

vielen dank😉 das passt schon so hast mir seh weiter geholfen danke nochmal😁😀

0
RayAnderson 10.09.2016, 21:55
@Hlwshadb

Die beschriebene Karibikinsel Aruba ist keine schöne Karibikinsel und untypisch für die Karibik, weil sie extrem trocken ist. Ohne künstliche Bewässerung im Küstenbereich, um die Hotelanlagen, wäre sie fast eine Wüste. Es gibt kaum natürliche Vegetation.

Ich kenne die Insel sehr gut, habe sie auf eine meiner vielen Karibikreisen kennengelernt.

ABER daran sieht man, dass man auch auf einer solchen Insel einen unvergesslichen Urlaub erleben kann.

0

Möchtest du in Deutschland bleiben oder ins Ausland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hlwshadb 10.09.2016, 21:12

ich liebe es zu reisen vorallem weit weg also lieber ins ausland um etwas neues zu sehen😊😉

0
Chumacera 10.09.2016, 21:14
@Hlwshadb

Dann kann ich dir die Ferienorte in Thailand und Indonesien empfehlen.

0

Hallo HIwshadb

Wie wäre ist in Griechenland,Türkei,Portugal,Spanien.

Sind alles schöne Länder und sie haben alle einen schönen Strand ;)

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sylt, Föhr, Amrum, Marokko, Oman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Mallorca ist es schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an der Nordsee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Menorca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?