Wo gut Tunnel kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bestelle am allerliebsten bei bodyartforms.com, da kostet der Versand meine ich 2-3$ was ich jetzt echt okay finde. die Auswahl ist da sehr gut und Vorallem bekommst du da auch high quality Schmuck und keinen totalen Schrott wie bei Crazy Factory zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dIAM0NDoFtEARS
19.04.2016, 17:30

Ein ausländischer shop oder ?:D dauert das nicht dann länger von der Lieferzeit ? 

0
Kommentar von Blueberry8886
19.04.2016, 18:00

ja ist aus USA. die Lieferzeiten sind dadurch natürlich länger als bei nem deutschen Shop, aber das finde ich persönlich nicht weiter schlimm :)
die Sachen sind immer in ca 2 Wochen da ;)

0

Ich dachte immer, Tunnel werden gebaut. Stehen da welche zum Verkauf? Was kostet eigentlich der St.-Gotthard-Tunnel bei Ebay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dIAM0NDoFtEARS
12.04.2016, 21:48

Beste Antwort haha :D

0

Crazy-Factory ist super gut! Ich bestelle dort nur. Bei der Bestellung wird die Ware angefertig und aus der Fabrik in die Schweiz, von dort aus zu dir geschickt. Das dauert dann jedoch 3-5 Tage, dafür kosten die Produkte dort für die tolle Qualität sehr wenig. Lediglich die Versandkosten sind ab 19Euro frei.

Ein Tipp von mir: Bestell einfach sofort mehr, auch für zukünftige Größen. Im Endeffekt bezahlt man für diesen Schmuck sehr viel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
17.04.2016, 19:29

Crazy Factory verkauft doch echt den letzten Schrott. das ist alles andere als gute Qualität-hab früher auch hin und wieder mal da bestellt und echt immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht: Gewinde die unterirdisch waren, schwarzer Schmuck bei dem man die Farbe abknibbeln konnte, Kugeln die auseinandergehalten sind, Maße die nicht gestimmt haben und besonders toll: Materialien die nicht dem entsprechen als das was sie angeboten wurden: "Titan" das sich nach kurzer Zeit kupferfarben verfärbt hat, was also definitiv kein Titan war weil das da niemals passieren würde...ich finde die Sachen da gehen garnicht!
Vorallem leuchtet das eigentlich auch schon ein das wenn man einen "Titan" barbell komplett mit Kugeln für 1,50€ kaufen kann (woran die ja auch Gewinn machen) das das nie im Leben gute Qualität sein kann.
alles schön billig-im wahrsten Sinne des Wortes

1
Kommentar von Blueberry8886
19.04.2016, 18:02

also ich kann da nicht viel gutes von behaupten. das einzige womit ich da immer zufrieden war waren holztunnel/plugs aber ansonsten habe ich da echt fast bei jeder Bestellung schlechte Erfahrungen gemacht

0