Wo gut Ohrlöcher stechen lassen!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei einem Piercer, nur dort (wenn er seriös ist) bekommst du ein schön gestochenes Piercing. Juweliere und co. haben nicht die Ausbildung, das Wissen und das Material dazu, die Pistolen sind ungeeignet und unsteril!

Viel Spaß damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich beim Piercer, der erlernt sein Handwerk nicht aus Langeweile über Jahre hinweg.. Beim Juwelier, Billigschmuckverkäufern oder anderen Pfuschern werden die Ohrlöcher mit Piercingpistolen geschossen, welche das Gewebe einfach zerquetschen, anstatt es richtig zu durchstechen.. Ausserdem können die herkömmlichen Piercingpistolen nicht sterilisiert werden, weshalb Bakterien und andere Krankheitserreger (im schlimmsten Fall Aids, Hepatitis etc.) direkt in den Blutkreislauf gelangen können...

Nur beim Piercer!

Bei allen anderen wird nämlich geschossen und das ist gar nicht gut! Les dich mal über diese Ohrlochpistolen und das Schießen an. Das ist wirklich nicht gut für's Piercing. (Auch bei Ohrlöchern, das sind ja auch Piercings) Meistens kennen die sich bei den Juwelieren, Frisören, etc. auch überhaupt nicht richtig damit aus. Dazu kommt, dass man die Pistolen nicht 100&ig sauber machen kann.

Investiere da lieber etwas Geld für dein Ohrloch & deine Gesundheit und geh zu einem guten Piercer!

Versuchs mal beim Juwelier Ade oder wie der heißt HDL

Kommentar von mirileinherz
08.12.2013, 18:53

Ok danke HDAL

0

Hab meine 10 bei vier verschiedenen Juwelieren stechen lassen und war immer zu frieden

05.12.2013, 21:19

Ok danke ^^ ich schau mal..

0

bigue briggite oder wie auch immer das heißt. Dieser silberne laden

05.12.2013, 21:06

Ah ja kenn ich danke (:

0

Bei einem Piercer.