Wo gut iPhone 6 kaufen?

2 Antworten

iphone 6 ????

Ich würde sowas nicht tun und mindestens ein iphone 6s mit 128 GB kaufen. 

Wenn du dich für ein gebrauchtes iphone von ebay Kleinanzeigen entscheidest, dann nur mit persönlicher übergabe und nach dem du ein foto vom ausweis des Verkäufers gemacht hast, falls du ihn später ggf. anzeigen musst.

Ich empfehle Amazon.

IPhone 6s oder Se was besser?

Möchte mir ein iPhone zulegen und nicht viel bezahlen und haben 2 gute Angebote(dazu muss ich anmerken dass das Se Neu ist und das 6s gebraucht ist )bekommen und bin mir unsicher welcher der beiden iPhones besser ist oder besser gesagt im Alltag mehr halten und von der Software welches besser ist bitte eure Erfahrung als Antwort

Mfg

...zur Frage

Handyforce: Ist der Online-Shop vertrauenswürdig?

Ich will mir schon seit einiger Zeit das neue iPhone 8 kaufen und das ist bei Handyforce am billigsten

Hat jemand mit diesem Händler Erfahrung? (Verkauft er Orginal-Marken, wann kommt die Lieferung?)

...zur Frage

Iphone 4s auf Iphone 6 Kontakte und Bilder kopieren?

Hallo,

Ich besitze ein Iphone 4s und möchte meine Kontakte und Bilder auf das gebraucht erworbene Iphone 6 kopieren.

Wie geht man da am besten vor?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Vertrauenswürdige Fluglinien?

Hallo, auf welchen Internetseiten kann man unkompliziert Flüge buchen, die günstig und vertrauenswürdig sind? An welchem Tagen ist fliegen am günstigsten? Habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit einigen Airlines gemacht? Danke für die Tipps

...zur Frage

iPhone 7 bei eBay kaufen - seriös?

Will mir ein iPhone kaufen. Das iPhone 7 32 gb ist bei eBay am günstigsten, deshalb will ich es mir dort kaufen. Ich weiß aber nicht ob man dem Händler vertrauen kann. Ich ein kauf mit PayPal wirklich sicher.

...zur Frage

Kennt jmd einen guten Gebraucht Motorrad händler?

Am besten der online verfügbar ist und vielleicht auch die Maschine exportiert Deutschland weit natürlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?