Wo gut in Kiel shoppen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Stadt am Hauptbahnhof, da befindet sich die Einkaufsstraße und der Sophienhof. Sonst kann man auch in den City Park fahren oder nach Raisdorf, dort gibt es auch alles Mögliche. Oder in der Kieler Innenstadt sind überall mal ganz interessante kleine Läden versteckt und zu guterletzt gibt das da noch die Arkaden in Holtenau, eher etwas gehobener und teurer das Ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht entsinne ist in der Nähe des Hauptbahnhofes direkt eine große Fußgängerpassage, in der gab es schon reichlich Geschäfte um sich die Zeit zu vertreiben ;-)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute ganz stark in Geschäften und Kaufhäusern, die meist in der Innenstadt liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt am Hauptbahnhof, Sophienhof-Center heißt das glaube ich, dahinter ist noch eine Fußgängerzone mit vielen Geschäften..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?