Wo günstiges Thermalwasser Spray fürs Gesicht kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor einer Weile bei DM von Balea so etwas gesehen, ich meine, es hätte nur 1-2€ gekostet.

Bin eigentlich recht regelmäßig beim DM und es ist mir noch nie aufgefallen.. vielleicht hab ichs aber auch einfach übersehen. Aber dann werd ich noch mal danach schauen, vielen Dank! (:

0

Von evian gibt es eine kleine Sprühdose - weis allerdings jetzt nicht wie viel das kostet - jedoch nicht so teuer.

Ich weis das ist nicht so hilfreich aber in Frankreich gibt es eine grosse Flasche evian Thermalwasserspray für 3-4 Euro.

Falls du mal in die Nähe kommst..

Fahr zu einem Thermalbrunnen und füll Dir etwas ab.

Auf die Idee wäre ich auch alleine gekommen. Bei mir ist aber keiner in der Nähe, deshalb hab ich bewusst nach KAUFEN gefragt. Würde ich zum nächsten Fahren um was abzufüllen, würden allein meine Fahrtkosten schon bei knapp 10€ liegen, da kann ich auch das von Vichy kaufen.

0

Kennt ihr ein Puder, das sehr gut gegen fettige Haut hilft?

Hallo liebe Leute!