Wo günstiges Thermalwasser Spray fürs Gesicht kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor einer Weile bei DM von Balea so etwas gesehen, ich meine, es hätte nur 1-2€ gekostet.

Bin eigentlich recht regelmäßig beim DM und es ist mir noch nie aufgefallen.. vielleicht hab ichs aber auch einfach übersehen. Aber dann werd ich noch mal danach schauen, vielen Dank! (:

0

Von evian gibt es eine kleine Sprühdose - weis allerdings jetzt nicht wie viel das kostet - jedoch nicht so teuer.

Ich weis das ist nicht so hilfreich aber in Frankreich gibt es eine grosse Flasche evian Thermalwasserspray für 3-4 Euro.

Falls du mal in die Nähe kommst..

Fahr zu einem Thermalbrunnen und füll Dir etwas ab.

Auf die Idee wäre ich auch alleine gekommen. Bei mir ist aber keiner in der Nähe, deshalb hab ich bewusst nach KAUFEN gefragt. Würde ich zum nächsten Fahren um was abzufüllen, würden allein meine Fahrtkosten schon bei knapp 10€ liegen, da kann ich auch das von Vichy kaufen.

0

Suche Nahkampftrainer?

Hallo, Ich suche in Nürnberg oder Umgebung jemanden, der mir im privaten und günstig richtigen Militärischen Nahkampf im Stile von Krav Maga beibringen kann und möchte, oder wahlweise jemanden, der selbst Interesse an Kampfsport hat und einen Trainingspartner sucht, der ihm möglicherweise auch etwas beibringen kann ;-)

Ich kann schon kämpfen (und zwar nicht unbedingt schlecht würde ich mal behaupten), aber Kampfschulen oder Dojos sind mir zu unpersönlich, daher trainiere ich vorallem alleine, aber natürlich ist Kampfsport alleine etwas schwierig ;-)

Daher wollte ich wissen ob ihr jemanden kennt (oder evtl. ihr selbst), der sich als (bazahlter) Trainer oder (logischerweise unbezahlter) Trainingspartner zur Verfügung stellen würde.

...zur Frage

Wo kann ich das neue Ben & Jerry's "One Sweet World" in Berlin oder Potsdam kaufen?

Ich möchte die neue Sorte mit Kaffe unbeding probiere, habe gehört, dass es sie in Spätis (zb Turmstraße- aber nach 3h suchen fand ich da nix), einigen Tanken und Videotheken schon zu kaufen gibt..

Daher möchte ich von euch unbedingt erfahren, ob ihr sie schon irgendwo erblickt habt und mir sagen könnt wo...

Gerne schnell(:

ich danke euch so sehr im Voraus! Ich reviewe die Teile (YOUTUBER rotkaeppchenamsee und möchte diese testen! (;

...zur Frage

Apollo Kontaktlinsen Abo 21 Euro im Monat günstig oder gibt es günstigere Angebote?

Da ich eine sehhilfe benötige habe ich das Angebot von Apollo genutzt. Man zahlt 21 Euro monatlich für Kontaktlinsen in meinem Fall für die hornhautverkrümmung. Man kann jeder zeit kündigen und sollte eine Fall von Beschädigung sein wird sie ausgetauscht.

Ist das ein günstiges Angebot?? Wer kennt sich aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?