Wo günstige Präsentationsmappen drucken?

11 Antworten

Ich bin wohl etwas spät dran :-D

Falls irgendwer noch auf der Suche ist, würde ich auf jeden Fall mal einen Blick auf www.packobel.de werfen !

Ich bestelle dort öfters Verpackungen, Displayaufsteller und Präsentationsmappen für meine Firma und bisher lief alles immer einwandfrei. :-)

Hallo, ich habe kürzlich eine kleinere Auflage von 50 Stück bei www.cardstock.de deignen und drucken lassen. Unsere Kunden waren begeistert davon! 

Gruß Julian

Hallo, eine Vielzahl von Präsentationsmappen, Mappen, Angebotsmappen oder Pressemappen findest Du auf www.mappen24.de. Kostenfreie Stanzformen bekommst Du dort ebenso wie einen kostenfreien Versand innerhalb Deutschlands! Mappen24 viele Stanzformen vorliegen, kann Dir aber bei Bedarf (gegen Aufpreis) auch individuelle Stanzformen erstellen.

Wo super günstig sehr viele Fotos drucken lassen?

Hallo ich habe sehr sehr viel fotos und würde mir die gern drucken lassen. Hab ihr eine idee wo es angebote gibt, mengenrabatt oder super günstige druckpreise, also sollte schon nicht mehr als 6ct sein bei der menge, je weniger desto besser.

...zur Frage

Wie kann ich Bewerbungsfotos richtig nachdrucken?

Ich habe folgendes Problem: Da Bewerbungsfotos ja nicht unbedingt günstig sind, würde ich diese gerne am heimischen Scanner einscannen und dann online drucken lassen. Nun ist es aber so, dass ich das Foto einscanne, die Qualität aber leider zu schlecht ist. Sobald ist das Foto vergrößere und das brauche ich ja, um es bei den Anbietern drucken zu lassen, ist die Qualität nicht mehr gut.

Kann ich das irgendwie verhindern? Muss ich die Dpi Werte ändern oder womit kann ich die Qualität vom einscannen beibehalten?

...zur Frage

Einladungskarten für meinen 50sten

vielleicht hat jemand einen tipp für mich. ich werde zu meinem 50sten im April eine größere Party mit mehr als 100 Gästen feiern. bin auf der suche nach schönen einladungskargen. habe unter anderem geguckt bei wunderkargen, kartenmacherei und sendmoments. irgendwie gefällt mir aber die Motive dort nicht wirklich und das ganze dort ist auch nicht wirklich günstig. habe dann gemerkt, dass es ja hunderte von solchen Anbietern gibt. bevor ich mich jetzt tot suche, kann mir vielleicht einer aus dieser community einen tipp geben?

danke schon jetzt

...zur Frage

Was soll man drucken, um die Düsen des Druckers vor Eintrocknen zu bewahren, und dabei so wenig als möglich Tinte verbrauchen?

hallo,

wir wissen ja alle, dass wenn man mit dem Tintenstrahldrucker nichts druckt, dass dann die Düsen verstopfen und dass der Drucker da auf Dauer unbrauchbar werden kann. Die Hersteller wollen, dass wir drucken, druck und nochmal drucken, damit die sich eine goldene Nase verdienen.

Ich frage mich jetzt aber, ob es im Internet viell. irgendwelche vorgefertigten Seiten gibt, die wenn man sie druckt, a) ausreichend Farbe auf das Papier bringt, um sämtliche Düsen durchzuspühlen und b) dabei aber so wenig als möglich Tinte verbraucht wird.

Eben optimiert und abgestimmt auf den Zweck, den Drucker nicht eintrocknen zu lassen, aber mit den Drucken so wenig als möglich Tinte zu verbrauchen. Gibt es sowas ?

...zur Frage

Wie kan ich in Indesign/ photoshop oder illustrator in gold zum drucken setzen?

Wie kan ich in Indesign/ photoshop oder illustrator in gold zum drucken setzen? Und macht es jede druckerei?

...zur Frage

Wo Günstig Professionelle T-Shirts drucken lassen?

Wo kann ich günstig gute T-Shirts Drucken lassen? Habe bis jetzt leider immer die erfahrung gemacht bei den Shops wo ich bis jetzt hab Drucken lassen hab (aus eigener .png vorlage) das die Drucke immer schnell abgingen beim Waschen z.b. Hat da jemand gute alternativen? (Soll eine art Band-T-Shirt werden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?