Wo günstige Internet Flatrate als Nano Sim Karte im Laden kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Nanosimkarte muss in der Regel bestellt werden,gleich zum mitnehmen gibts die nur  in den Shops von Mobilfunkanbietern,nur da bietet keiner das an was Du zu dem Preis haben möchtest.Das Aldiangebot bekommst Du in jeder Aldifiliale an der Kasse,und die beiliegende Simkarte kannst Du im Elektronikmarkt oder jedem Handyshop auf eine Nanosim stanzen lassen,der Datentarif von Aldi kann auch mit einem Handy genutzt werdem,und Telefonate werden zum Einzelpreis dann abgerechnet,da allerdings für 11 Cent die Minute in alle Netze und 3 Cent zu Alditalk

www.alditalk.de/surfen/internet-flatrate_l.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adiidasx3
04.02.2016, 20:29

0

Eine Blau Prepaidkarte und eine Aldi-Talk Simkarte wird immer nur noch als Triple Simkarte verkauft, darin befindet sich auch eine Nano Simkarte. Die Blau Karte bietet für monatlich 9,90 Euro 1 GB Datenverkehr, die Aldi Karte verlangt für 1,5 GB 9,99 Euro im Monat. Die Blau Simkarte ist im Drogeriemarkt "dm" mit 8,45 Euro am biligsten, in anderen Geschäften (Kiosken und Elektronikmärkten) kostet diese mit 10 Euro Startguthaben 9,95 Euro. Die Aldi Simkarte gibt es nur in den Aldi Läden für 12,99 mit 10 Euro Startguthaben. Die Minutenpreise und SMS sind bei Blau 9 Cent, bei Aldi 11 Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adiidasx3
05.02.2016, 17:19

Mal eine Frage:  Die beiden Karten bekomme  im Geschäft (Aldi Talk bei aldi) und die blau Triple Sim Karte bei DM? Gibts die vorne an der Kasse oder muss ich nachfragen? Wie läuft das mit der Flat bei Blau? Muss ich erst die Karte kaufen und habe dann ein Guthaben drauf? Wie bestelle ich die Flatrate da? Weiß du / Wissen sie welches Internet schneller ist?

0

Was möchtest Du wissen?