Wo günstig Urlaub mit freund/freundinnen machen?

2 Antworten

Beide 17? Dann wird es kein Hotel/Pension/Ferienhaus/Ferienwohnung werden da dies erst ab 18 vermietet wird. Campingplätze kann man empfehlen muss man nur einen Koffer für die Ausrüstung opfern. Kann Kroatien und dort zum feiern Zrce empfehlen.

das ist erst in einem Jahr und bis dahin sind wir schon 18

0
@Tim23567

Ok dann kann ich trotzdem zrce empfehlen. Ist weder von den Hotels noch den dortigen kosten so teuer, nur bei Flügen muss man gucken ob man welche finden.

0

Das Hotel soll gut sein aber nicht so teuer.

Da liegt der Hund begraben. Hotels in Europa kosten schon was und dann wahrscheinlich noch 4 Sterne oder?

Thailand (Pattaya) oder besser Türkei (Alanya!+schlechter Strand). Für 200-500 mehr könnt ihr dann Ballermann haben oder halt ne Bruchbude.

mit gut meine ich das es nicht dreckig und so sein soll. wir werden ja auch nicht sehr oft dort sein aber es soll halt nicht runter gekommen sein

0
@Tim23567

Was genau ist viel unternehmen? Ich meine es gibt Badeurlaub mit Party und es gibt Kultur beides geht fast nicht.

0

Also wir wollen halt viel machen so also z.b mal in einen Wasser Park oder so ich war mal mit Jam reisen in lloret und da gab es auch viele Angebote. wenn h genau wüsste wo man viel Unternehmen kann dann würde ich ja

0

schon wissen wo es hin gehen soll :D

0

Was möchtest Du wissen?