Wo günstig Schloß gravieren lassen?

2 Antworten

SchlossBild.de in Köln hat immer über tausend Schlösser, aussuchen, gravieren lassen, 20€ -fertig-

Frag doch beim Juwelier in deiner Stadt nach

Liebesschloss wo kaufen und wo gravieren lassen? :)

Hey leute :) wo kann ich ein schloss für ein liebesschloss kaufen und es dann anschließend gravieren lassen? Ich möchte keins bestellen, ich will lieber in der stadt eins kaufen gehen.

...zur Frage

Liebeschlösser wo und wie teuer gravieren lassen?

Ich möchte gerne meiner Freundin ein Geschenk machen und ein schloss kaufen mit Gravur unseren Namen und Jahrestag den wir dann zusammen an die Brücke in Köln hängen. Nur die frage ist wo kann ich solche Schlösser gravieren lassen und wie teuer ist das ganze Ungefähr ?

...zur Frage

Ziel-CPA Google AdWords?

Kann mir das mal jemand erklären? Wenn ich einen Onlineshop besitze und ein Produkt anwerbe was 25€ kostet. Und ich als Google AdWords strategie Ziel-CPA 20€ festlege. Wirbt google Adwords dann so massiv so lange bis dieser eine Verkauf zu stande kommt (ohne das mir mehr kosten entstehen) und erst wenn dieser Kauf zu stande gekommen ist, muss ich dann 20€ an Google AdWords blechen, sprich ich hab 5€ verdient? Verstehe ich das richtig?

...zur Frage

Liebes-Schloss In Köln an der Brücke

Hallo, ich wohne in Köln und hier kann man an der Hohenzollernbrücke Schlösser befestigen. Man wirft den Schlüssel in den rhein und so wird die Liebe ewig halten. Na, auf jedenfall möchte ich meinem Freund ein solches Schloss kaufen. Habt ihr irgendwelche erfahrungen woher ich diese Schlösser am besten bekomme? Im internet bestellen? ein schloss kaufen und etwaqs draufgrawieren lassen? danke

...zur Frage

schloss gravieren lassen - wo und wie lange dauert das?

hallo ihr lieben, ganz spontan gehts morgen früh mit meinem schatz nach köln und nun kam mir grad die idee, bei diesem anlass ein schloss gravieren zu lassen wegen dem wohl weitbekannten ritual auf der brücke. jetzt hab ich gerade überlegt, ob das der örtliche schlüsseldienst wohl macht? im supermarkt ist so einer. selbst wenn er das machen würde, habt ihr erfahrungen? bzw meint ihr der macht das heute noch?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Gravur?

Ich würde meinem Freund gerne zum 1 jährigen ein Schloss mit unseren Namen drin eingraviert schenken. So eins was man(wie bestimmt einige kennen) an eine Brücke hängen kann also so ein schloss mein ich :). Jetzt wüsst ich gern wie viel so eine gravur kostet :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?