Wo Günstig Buchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du ein tolles hotel haben möchtest musst du tatsächlich schon sehr früh buchen, und zu deiner Hauptfrage: Ich würde mich mal auf Vergleichsportalen wie z.B Check24 umschauen da wird dann das günstigste für dich herausgesucht.

Grüße;)

danke für die antwort :)

0

Such weiter. Evtl. findest Du noch was für dieses Jahr.

Plane jetzt schon für nächstes Jahr. Informiere Dich wann die Buchungsperiode beginnt und buche als Frühbucher. Dann hast Du keinen solchen Ärger wie den beschriebenen, sondern kannst Dich auf Deinen Urlaub freuen.

danke für die antwort :)

1
@anonym2110

Ich habe noch 2 weitere Tipps für Dich: Schau mal unter meinfernbus.de Sie fahren schon an Nord- und Ostsee. Dann habe ich noch eine App gefunden, mit der man Frühbuchungen durchführen kann. Schau unter www.firstbooker.de

0

Hallo ; es ist jetzt in der Türkei Hochsaison und Du möchtest jetzt buchen .Das geht nur ,wenn irgendwo eine Reise abgesagt wird ,oder ein Hotel noch nicht alle Kapazitaeten ausgespielt hat. Versuchs einmal mit Öger Tours .Aber mit Deinen Wünschen kannst Du auch woanders billigen Pauschalurlaub machen.Wie schon angedeutet ,versuche es bei dieser Adresse ,der Alania ,Antalia Side ,Avsallar anbietet.5 Sterne ,aber bitte keine Annex -Zimmer.Die sind auch mit 5r Sternen Standard. Schönen Urlaub.

super danke für die tolle lange antwort :)

0

0

0

0

0

Bei mir war es letztes Jahr ähnlich; aufm letzen Drücker entschieden dass wir im Urlaub können/ wollen. Ich hab ein paar Tage überall im I-net gesurft und hab dann die gleiche Erfahrungen wie du gemacht wenn ich buchen wollte 😕.... Irgendwann hatte ich dann so die Nase voll, das ich zum Reisebüro gegangen bin. Hab denen gesagt was ich will und was es kosten darf. Kleiner Tipp: wenn du zB ein Budget von 500€ p.P. hast, sag dann das es ca. 400€ p.P. kosten darf. Die finden nämlich immer was passendes was so 50-100€ mehr kostet als was du eigentlich ausgeben willst; so bleibst du doch noch einigermaßen binnen dein Budget (unsere Reise hat letztes Jahr 20€ mehr gekostet als geplant; des war ok 😉).

was habt ihr denn für ein hotel abbekommen, eher ein gutes oder schlechtes? :)

0
@anonym2110

Wir hatten ein tolles Hotel! Wir hatten sogar extra Glück; unsere Zimmer lag am "vorder Seite" vom Hotel, in ein parkähnliches Teil, mit noch eine extra (super große!!) Pool für unsere Nase!

0
@cvksat

und ihr habt nur 450 € pro person bezahlt? Wie hieß das hotel?

0
@anonym2110

Nee, wir haben 620€ p.P. bezahlt; wir hatten uns ein Limit von 600€ gesetzt. Was ich hier oben geschrieben hab, war ein Beispiel.

Wir haben im Reisebüro gesagt das die Reise in etwa 500-550€ kosten dürfte😉. Wir waren im Sueno Beach Hotel in Side. Bist du an den Schulferien gebunden? Wenn nicht, kannst du vor alle in Ägypten und Tunesien gute Angebote finden. Wobei ich als Frau nicht gerne nach Tunesien fliege 😚. Meine Tochter und ihr Freund waren vor 2 Jahr in ein tolles Hotel in Ägypten was auch sehr günstig war. Leider war das letztes Jahr ein Problem mit die Flüge; es hat nur Flüge über Cairo gegeben und das war durch die Unruhen nicht empfehlenswert 😉. Ich kann mal nachfragen wie das Hotel heißt. Mich persönlich ist es für eine Woche egal wo ich hin fliege, Hauptsache Sonne & Meer und ein nicht all zu langen Flug.

0
@cvksat

Mein Tochter und ihr Freund waren in Hotel Gazhala Garden, Sharm El Sheik.

0
@cvksat

danke für den tollen tipp :) ja ägypten ist wesentlich preisgünstiger als Türkei, und ja ich bin leider an die Schulferien gebunden, wegen kindern :/ Aber nach ägypten habe ich auch angst als frau, vor allem angst vor dem meer, rochen, haie, etc. Aber hauptsache Sonne. Ich werde erstmal morgen ins Reisebüro gehen.

0
@anonym2110

Ich finde die Männer in Ägypten weniger "aufdringlich" als in Tunesien 😚. Wenn du nicht all zu weit ins Meer gehst, brauchst du kein Angst für Haien zu haben 😉. Wir haben mal ein Urlaub gemacht (nicht in Ägypten) wo die Roggen bis am Strand kamen. Die Einheimischen hatten uns angeraten um mit badeschuhe ins Meer zu gehen und dann nicht ins Wasser zu laufen, sondern so ein Art "schieben" (die haben es "shuffeln" auf Englisch genannt). Dann sind die auch gleich fort! Unsere Kindern fanden es damals ganz toll "die Rocco's" 😛 zu vertreiben. Ich hoffe das du was nettes findest 😊!!

0

Was möchtest Du wissen?