Wo guckt ihr nach dem Wetter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich schau immer auf RTL nach und bin bisher auch sehr zufrieden damit..

ich schaue immer auf verschiedene Wettermodelle. Da ich selbst eine Wetterwebseite betreibe, verzichte ich darauf, mich auf anderen Seiten umzuschauen, da die meisten Webseiten eher auf der kommerziellen Schiene fahren und mit reißerischen Überschriften versuchen, die Leser in ihren Bann zu bekommen. Zudem sagen alle oben schon aufgeführten Wetterdienste etwas anderes für ein und den selben Zeitraum.

ich gucke immer bei msn.de da sieht man das wetter für 10 Tage und für die nächsten 24 stunden um drei stunden tackt. Das ist total praktisch. Also ich würde auf jeden fall das empfehlen. Und man muss nicht immer nach dem wohnort suchen, sondern man gibt einfach die postleizahl an und man sieht das wetter. davon gibt es auch ein tolles desktopgadget.

wetter.com sehr gut meiner meinung nach

wetter.com Zur Zufriedenheit kann ich nicht viel sagen, denn ich gucken nicht wirklich oft nach dem Wetter, aber die Seite ist schon ganz ok.

da schau ich zwar auch, liegen aber oft falsch. Werd jetzt auch mal woanders schauen.

0

auf dem iPod und nachrichten

im fernsehen ard sowie der regionale rundfunk bei mir swr4 rp im pc donnerwetter und wetter com

in Österreich: Wetter.at

Was möchtest Du wissen?