Wo guckt ihr Filme oder Serien?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Netflix 79%
Amazon Prime 17%
Youtube 4%

11 Antworten

Netflix

Ich persönlich bevorzuge Netflix weil das Angebot sehr groß ist. Aber der Hauptgrund ist das Netflix immer mehr Filme und sogar Serien in UHD anbietet. Erst dann kann man sehen was die UHD TV,s draufhaben. Die Bildqualität ist wirklich erstklassig. Du musst aber eine Internetverbindung haben die schnell genug ist. Freundliche Grüße aus Köln. Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ich benutze netflix auch!

0
Amazon Prime

Wenn ich mir Filme nicht im Kino oder auf Blu-ray ansehe, dann höchstwahrscheinlich auf Amazon Prime und Serien sehe ich mir vorzugsweise direkt auf Blu-ray an.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen
Netflix

Auf Netflix und Sky. Ab und an auch auf Prime, doch da irgendwie am wenigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eine Möglichkeit vergessen: Im Fernsehen, auf den frei verfügbaren Sendern.

Dort schaue ich meine Filme oder/und Serien.

Genau so mache ich es auch!

1
Netflix

Netflix oder Amazon, je nachdem wo welche Serie läuft.

Was möchtest Du wissen?