Wo guckt ihr am liebsten Filme/Serien/Dokus?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Auf dem Laptop/Notebook/PC 41%
Im TV 25%
Im Kino 13%
Auf Streaming-Diensten 13%
Auf DVD/Blu-Ray 6%
Auf der Konsole 3%
Auf VHS-Kassetten 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im TV

Ich schaue hauptsächlich Dokumentationen und Nachrichten im Fernsehen. Serien und Filme schaue ich dann schon eher auf Netflix.

Und sowas wie YouTube auf dem Handy.

Auf DVD/Blu-Ray

Bei guten Filmen lieber auf Blu Ray, da hab ich nen gutes Bild auf dem Fernseher. Und natürlich auch super Sound mit Dolby System.

Halte echt nix davon nen Film auf nem Mist PC usw anzusehen. Obwohl es gibt ja auch Leute die ihre Lieblinge Musik über ihren Radiowecker hören.😫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf dem Laptop/Notebook/PC

Youtube gucke auf der Switch am Fernseher zum einschlafen :D Den Rest am PC :D

Als Quelle würde ich wohl eher mein NAS, bzw. das Internet angeben.

Ich lade alles aus dem Netz, die üblichen Quellen sind BD-Rips, Webrips und Streaming-Dienste.

Gestreamt wird über Plex vom NAS auf den Fernseher. Youtube und Mediatheken direkt über entsprechende Apps auf dem TV.

Im TV

Ist einfach so

Sonst an meiner Konsole aber hauptsächlich an Fernseher :D

Was möchtest Du wissen?