Wo guckt ihr bei einer Dame als erstes drauf (Brüste oder Popes)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das kommt wohl drauf an ob sie auf mich zu kommt oder vor mir wegläuft :D

interessieren würde mich aber mehr ihr hinterteil. da müssen die proportionen einfach stimmen. einen flachen hintern fände ich bedauernswerter als eine flache brust. 

Von weiter Entfernung die gesamte Körperform sowie Körperhaltung, optimal von der Seite.
Ansonsten Gesicht, dann Taille, Oberkörper und dann Hüfte und Beine.

Zuerst in die Augen, dann zum Mund, dann zur Brust und den Po

Zuerst ins Gesicht ob sie schaut, wo ich hinschaue ;)

Schlingel

2

Bei einer "Dame" schau ich zuerst auf den Hut und dann auf die Finger. Mehr zeigt die nämlich nicht.

Die Brüste reizen mich sexuell mehr als ein Po.

Ins Gesicht, dann auf die Hüften und Schenkel.

Die Antworten mal wieder... zuerst Gesicht...

Das ist völlig normal, aber danach wurde ja nicht gefragt.

Also ich bin auf den Arsch fixiert. Nen gscheiden Hintern sollte ne Frau schon haben zum anpacken. Ich rede aber nicht von massig viel Arsch ;)

Nicki Minaj? :D

0
@Jinn91

Tut mir leid kenne ich nicht. Schon mal gehört, aber bin nicht auf dem aktuellen Stand der High Society.

Er sollte jedenfall gut proporioniert sein. Diese Tennisball-Ärsche sind einfach widerlich und unerotisch. Ich denke, du weißt was ich meine.

0

Was möchtest Du wissen?