Wo gucken die Jungs hin?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Der Arsch sollte auf keinen Fall zu fett sein. Das gleiche gilt für die Brüste, zu große sind noch schlimmer als sehr kleine, aber mir persönlich ist beides etwa gleich wichtig. Noch wichtiger finde ich jedoch die Figur, also dass sie schlank ist und lange, schlanke Beine sind auch ein großes Plus, darauf achte ich zuerst und dann erst aufs Gesicht, aber das ist bei jedem anders. 

Als erstes schaue ich der Frau in die Augen. Und dann erst schaue ich mir ihre Figur an. Ich fixiere mich weder auf das eine noch auf das andere. Es gibt auch noch andere Stellen an einer Frau, die schön sein können. Das macht aber jeder so, wie es ihm gefällt, man kann nicht alle Jungs über einen Kamm scheren.

Ins Antlitz wenn das nicht passt lass ich meinem Sehwerkzeugen Ruhe angedeihen.

auf die Strecke die ich grad gehe sonst fall ich auf meine Schnauze

Die Jungs betrachten dich von unten nach oben, habe ich glaube mal gehört von irgendjemanden und die Mädels umgekehrt. Kann leider keine Stellung zu der Aussage nehmen, aber ich schaue den Kerlen tatsächlich erstmal im Gesicht.

Erst immer aufs Gesicht und dann eher Ersteres

Ass aufjedenfall bei mir. Es ist bei jedem anders. Ein Freund von mir guckt eher auf die Beine und Füße. Ist bei jedem anders

Ich schätze da ist auch jeder Mensch unterschiedlich.

Du solltest da nicht soviel wert drauf liegen was andere von dir halten. Oder ob du oben oder untenrum "gut" gebaut bist!

wo die Mädchen nicht so viel haben

Das ist so, weil es auch nicht so krasse oberflächliche Menschen gibt.

Ja klar gucken wir zuerst aufm Arsch, also ich jedenfalls. Aber nicht um zu sehen ob er klein oder groß ist, sondern ob er süß und knackich ist, und von den Proportionen zum Rest des Mädchens passt. :)

Aww wie süß ihr alle seit und nicht immer Arsch oder Brüste sagt , das hab ich erwartet ♥ Danke für die antworten , vor allen dingen für die mega cuten ☺

Ich guck drauf, ob die Frau zu mir passt. Vom Charakter her und menschlich.

Das Äußerliche ist zweitrangig.Aber wenn sie dann auch noch hübsch ist...

also eigentlich ins Gesicht ihr Lustmolche . aber ja eher auf arsch

Yeah! ich bin bekennender Lustmolch 😁

1

Gesicht und Haare haben bei mir den Vorzug, wohin ich zuerst schaue. Alles andere ergibt sich dann von selber. .

Ich finde kleine Brüste und relativ großen Hintern am besten. 

Gesicht, Brüste und dann den Po. Man kann ja nicht erst ins Gesicht schauen, dann auf den Po, da man ansonsten um das Mädel laufen müsste. 

Aber meine Prio ist Gesicht, Po und dann die Brüste. Wobei ein schönes Gesicht alles wett macht. Aber ein geiler arsch ist mir auch sehr lieb.

Ins gesicht. Wenn sie ein schönes lächeln hat, Haare, Outfit usw. Auf den Hintern und die Brüste schau ich persönlich nicht
Hoffe konnte dir helfen haha

Was möchtest Du wissen?