Wo guck Uhr eure animes an?

12 Antworten

Wenn du dich noch an mehr Details erinnerst,dann kann ich dir vielleicht die Serie sagen :)

Es könnte eine von denen hier sein:

• Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • Tokyo Ghoul
  • Deadman Wonderland
  • Higurashi no Naku Koro Ni
  • Corpse Party
  • Elfenlied
  • Mirai Nikki
  • Another
  • Shiki
  • Shingeki no Kyojin

Also da waren halt mehrere Personen in einem Krankenhaus oder so ich weißes nicht genau und da War halt so ein kleines Mädchen die halt ein Geist War aber die wurde halt manchmal so richtig aggressiv aber nachher wieder normal die versucht alle irgendwie alle umzubringen ich weiß es nicht mehr genau sorry 😆

0
@cookqueen23

Das Mädchen könnte Sachiko aus Corpse Party sein.Ich bin mir aber nicht ganz sicher,ob das die Serie ist,die du suchst.

0

Ich schaue auf dem PC hauptsächlich via Streamcloud von bs.to

Auf dem Handy habe ich Proxer.me

Bei proxer da gibt es alle animes die ich jemals gucken wollte

Ein Anime mit sehr vielen folgen? :D

könnt ihr mir animes mit sehr vielen folgen nennen? außer Pokemon, Naruto, dragonball, Fairytail und one piece

...zur Frage

Wo kann man Anime Online legal anschauen?

Wo kann ich Kostenlos (wenn es überhaupt noch legal ist) oder Kostenpflichtig (Streaming) Animes wie One Piece auf Deutsch anschauen?

...zur Frage

Animes anschauen in voller länge

hi wollte fragen wo man animes anschauen kann (filme oder folgen) kostenlos und in voller länge im internet. kennt ihr eine gute internetseite?

...zur Frage

heftige animes

kann mir jemand ein Guten Animes nennen mit dem Genres: Horror, Action, Drama, Psychological, adult, mystery und noch andere in der richtung

ich kenne schon: One Piece, naruto, miria nikki, death note, attack on titan, falls jemand die nicht gesehen hat, sollte die er sich unbedingt die anschauen!!

...zur Frage

Gute gruse/romantischel animes �?�

Hey, also eigentlich habe ich eher wenig bezug zu animes aber letztens habe ich mir ein paar folgen von so einem anime gesehen die ich eigentlich ganz cool fand.. Kennt ihr vielleicht gute gruselige oder romantische animes?

...zur Frage

:) Welchen Anime soll ich als nächstes anschauen?

Hallo :) Ich habe letztens die animes Death Note und Bayblade angesehen. Diese haben mir wirklich gut gefallen. Jetzt würde ich gerne noch mehr animes anschauen, doch ich weiß einfach nicht welche. Kennt ihr gute animes?

Gut wäre es wenn deutsch synchronisiert (oder Untertitel) vorhanden wäre, denn mein englisch ist nicht allzu gut.

Und noch eine frage ist animes die mehrzahl von anime? Denn animes hört sich für mich irgendwie komisch an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?