Wo gratis Minecraft Server her bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt eine internet seite nahmens Aternos.org wo du deine eigenen minecraft server erstellen kannst du musst aber adblock ausmachen da sie mit werbung ihr geld verdienen und so die server finanzieren du kannst auch einige Mods installieren oder plugins, commandblöcke und fly können aktieviert oder deaktiviert werden und cracked kann man auch umstellen ALLES GRATIS! jede version funktioniert !

MfG: elekco

PS: Link: https://aternos.org/ viel Glück ;)

Hallo Leute,

ich habe mir einen Server bei Zap-Hosting gekauft, diese sind dort sehr günstig und die Installation von Plugins und dergleichen ist auch kein Problem. Hier mal ein Link zu Zap-Hosting http://zap-hosting.com/minecraft-server-mieten.html

Liebe Grüße

mit hamachi kann man spielen

Du kannst dir einen mit Hamachi machen.

Ich habe eine seite gefunden da gibs fertige minecraft server, kein hamachi, fertige plugins, und noch vieles mehr. Und das ist sogar alles Kostenlos!!! http://www.monstercraft.beepworld.de/

Coolosaurus 09.06.2012, 10:40

da steht ja "bestellung dauert 2-5 tage" kommt da irgendwie der Postbote zu mir nachhause und gibt mir irgendein paket oder wie??

0

Geh mal auf Aternos.org. Hab da selber nen Server. 

Was möchtest Du wissen?