Wo Grafikkarte auf Plagiat Prüfen lassen

1 Antwort

Mach mal aussagekräftige Bilder davon und geh auf die Seite von PCGH. Nimm Kontakt mit denen auf, am besten mit Raffael Vötter. Der ist Spezialist für Grafikkarten. Kannst ihm auch gleich eine Mail senden und die Fotos dann dran hängen. Adresse: rv.@pcgh.de

danke, werde ich gleich machen ;)

0

Wieso startet mein pc ingame grundlos neu?

Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft. Details zu Hardware und zusammenbau hier:

https://www.mifcom.de/kickass-deal-core-i7-7700k-gtx-1080-ti-powered-by-asus-id6680

Folgendes Problem liegt vor: Mein PC startet in game bei etwas höherer Auslastung neu. Die Spiele sind player unknown Battlegrounds und Battlefield 4, die Grafikeinstellungen sind bei beiden Spielen auf Ultra und bei bf4 150% Grafikdetails (das ändern der Einstellungen ändert nichts, ich tippe auf ein Hardwareproblem).

  • Grafiktreiber auf dem neusten stand
  • Grafikkarte (selbes Model) schon einmal ausgetauscht
  • Von mifcom auf Fehler prüfen lassen
  • Automatischer Neustart in den Einstellungen ist deaktiviert
  • Ereignisanzeige sagt : Ereignis-ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
  • Bekomme am folgenden Samstag (09.09.2017) ein neues Netzteil zugeschickt (auch selbes Model).
  • Der PC startet manchmal nach 2 min. oder auch nach einer Stunde einfach neu, also zufällig
...zur Frage

EBay Kleinanzeigen Plagiat gekauft?

Hallo, ich habe vor kurzem einen gefälschten Gürtel bei eBay Kleinanzeigen ersteigert und das ganze per Nachnahme bezahlt. Der Verkäufer hat mir ausdrücklich bestätigt das die Ware Original sei und da ich sie mir vorher nicht angucken durfte habe ich erst nach dem bezahlen gemerkt das er gefälscht ist. Habe das ganze jetzt noch mal bei Hermes prüfen lassen und habe nun die schriftliche Bestätigung das der Gürtel gefälscht ist!

Das Problem ist das ich leider die Adresse von dem Käufer nicht habe, da wollte ich mal fragen wie die Chancen da Stehen etwas mit einem Anwalt zu erreichen.

LG

...zur Frage

Ist es mein Recht das Geld zurück zu verlangen? Kleiderkreisel.

Ich habe vor einiger Zeit einen MAC Lidschatten bei Kleiderkreisel gekauft. Nach einiger Zeit ist mir jedoch aufgefallen das er ganz anderst aussieht, als meine anderen Mac-Lidschatten. Habe es mir dann im Store überprüfen lassen, es ist ein Plagiat. Ist es jetzt mein Recht das Geld zurück zu verlangen? Oder habe ich keine Chance?

...zur Frage

Wie lassen sich Plagiate und Fälschungen erkennen?

Gibt es Möglichkeiten zu erkennen, daß man Leuten auf den Leim gegangen ist und ein Plagiat gekauft hat. Welche öffentliche Instanz ist für den Schutz der Verbraucher hier zuständig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?