Wo Goldschmuck verkaufen?

9 Antworten

Ja das wusste ich nicht, dass die Preise gesunken sind. Kenne ich mit der Materie nicht aus. Für uns wäre jetzt ein super Zeitpunkt, da wir das Geld echt gut brauchen könnten.

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

0

Wenn die Preise ja gesunken sind, wann könnten sie denn wahrscheinlich wieder steigen? Wie viel sollte man auf jeden Fall bekommen?

Wann die Preise wieder steigen oder wie weit sie noch fallen, kann man nicht sagen.

Das kann von einem Tag zu anderen Tag gehen.

Aber innerhalb einer Woche kann sich schon viel ändern.

Wenn man sich die Goldpreisentwicklung der letzten zehn Jahre anschaut, ist er ständig gestiegen; natürlich auch mal zwischendurch rapide gefallen.

Einfluss darauf nimmt z.B. ein drohender Krieg.

0

Ich würde mich erstmal über den aktuellen Goldpreis informieren und dann einfach mal in 2-3 Geschäfte gehen und schätzen lassen..vergleichen... Ev lohnt auch ein gang zum Zahntechniker..

Weiß einer wie diese Ketten heißen (3 aufeinander)?

Wie heißen diese Ketten die meist immer zu 3 getragen werden ?

...zur Frage

Schmuck für 500€ gekauft aber der Goldwert beträgt nur 45€ , wer kauft sowas an?

Dieser Goldschmuck ist von Aleksander Sternen ich habe mehre Stücke im wert von ca.2000 € . Bin damit zum Goldschmied gegangen und hab es schätzen lassen und das Ergebnis war mehr als erschreckend!

Bloß wo kann ich diesen Schmuck verkaufen für den Wert den auch ich bezahlt habe ?

...zur Frage

Ist der Verschluss eines Gold Ohrrings auch aus Gold?

Meiner Mutter ist der Verschluss ihres Gold Ohrrings in den Abfluss gefallen.

War der auch aus Gold? Kann man sich den in einen Schmuck Laden (z.B Christ) ersetzen lassen? Wäre das teuer?

Lg

...zur Frage

Gebrauchten Goldschmuck verkaufen in München

habe einige gebrauchte schmuckstücke, die ich nicht mehr trage und somit nur herumliegen und dies tut mir im herzen weh.

im internet gibt es so viele anbiter, aber ich weiss überhaupt nicht wer wirklich seriös ist.

um mich nicht im nachhinein ärgern zu müssen, dass ich zu wenig geld bekommen habe, bin ich nun auf der suche nach einem wirklich seriösen goldankäufer.

bin über jeden tipp sehr sehr dankbar 

...zur Frage

Goldschmuck verkaufen - Wo in Berlin?

Hallo... Also ich hätte kurz eine frage. Ich habe von meinen Großeltern einige Schmuckketten geerbt, trage diesen aber nie, da ich nicht so der Typ für sowas bin und ich Ketten auch nicht so mag... Nun wollten ich die Stücke bis auf einige Ausnahmen (Andenken) verkaufen, da sie nur rumliegen und ich das schade finde. Nun meine Frage: Kennt jemand vielleicht einen Ankauf in Berlin, wo man Schmuck verkaufen und auch NICHT über den Tisch gezogen wird? Über Briefgold.de und co. möchte ich das nicht unbedingt versuchen, da ich mir das nicht wirklich geheuer ist...

Ich würde mich wirklich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

Liebe Grüße, Doll33

...zur Frage

Erfahrungen mit Briefgold, um Goldschmuck gegen Geld zu tauschen?

Ich habe überlegt, alten Goldschmuck zu verkaufen, um etwas Geld dafür zu bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Anbieter "Briefgold" gemacht? Ist dieser seriös und bekommt man auch für seinen alten Goldschmuck gutes Geld geboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?