5 Antworten

Hallo bjorn (:

Diese Supra Schuhe heißen "Supra TK Society Blue Crackle TUF" und kosten locker über 100 Euro .

Ich glaube übrigens kaum das es die in einem Laden in Köln gibt, da das glaube ich Supra's sind, die nicht mehr hergestellt werden, da auf suprafootwear. com (extra ein Leerzeichen gelassen zwischen "." und "com") keine mehr ausgestellt sind .

Immoment gibt es auch auf kickz. com/de/ (wieder das Leezeichen beim eingeben in die Adressleiste löschen) keine Supra TK Society Blue Crackle TUF, soweit ich informiert bin .

Es gibt mehrere Seiten die Supra Schuhe anbieten >im Internet< wie z.B. :

(jeweils immer ein Leerzeichen was du bei der Eingabe in die Adressleiste beachten, also löschen musst)

kickz. com, suprafootwear. com (hier musst du die Sprache und somit auch die Währung auf Deutsch/Euro stellen, was du rechts oben verändern kannst) , zebraclub. de/supra-shoes/ (hier gibt es auch eine Menge Supra Schuhe, zudem ist die Seite zuverlässig) , defshop. com (kleine Auswahl an Supra Schuhen)

Das wäre so mein Wissen über Supra Schuhe, wo es originale gibt, denn es gibt genügend Seiten die fake Supras verkaufen, also lass dich nicht reinlegen ! ;)

Auf dem Bild was du gepostet hast sind übrigens fake Supras abgebildet, denn die originalen Supra Schuhe von den TK Society Blue Crackle TUF sehen nähmlich so aus : http://hypesrus.com/files/society-blue-crackle-tuf.jpg << anklicken

Sie haben nähmlich diesen "kaputten" Effekt, der die Schuhe speziell wirken lässt (;

So, ich hoffe ich konnte dir helfen .

Habe mir viel Mühe gemacht mein ganzes Wissen zusammenzuschreiben .

liebe Grüße,

Eric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß es jetzt nicht aber du kannst es dir im internet bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen aus wie Ski-Stiefel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inzwischen überall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?