Wo gibts solche Jacken für Herren?

Mix aus Softshell- und Steppjacke... - (Mode, Winter, Jacke) Mix aus Softshell- und Steppjacke.... - (Mode, Winter, Jacke)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Jacke (finde ich auch echt toll) nicht zu weiblich aussieht und du reinpasst, dann ab in die nächste Damenabteilung und hol sie dir.

Ich finde sowieso dass es in den Damenabteilungen eigentlich immer schönere Jacken gibt als in den Männerabteilungen. 

Und da sich heute sehr viele relativ androgyn kleiden ist es auch kein grösseres Problem mehr

Also wenn Du sowas inklusive der Handwärmer haben willst, die offenbar zur Jacke dazugehören, dann wirst Du wohl das Damenmodell kaufen müssen. Musst halt ausprobieren, ob Dir der Schnitt passt. So Handwärmer hab' ich ehrlich gesagt noch nie bei Herrenmodellen gesehen.

Es ging hier nicht um die Handwärmer ;)

Ich suche eine Jacke welche den gleichen Stil wie diese beiden hat - also eine Mischung aus Steppjacke und Softshelljacke...

0

Beim Bench gibt's eigentlich immer sowas, wobei ich mir nicht sicher bin, ob's so Jacken auch in der Herrenabteilung gibt

Und da liegt das Problem ;)

0

Tsja, dann such mal weiter :D

0

Winterjacke für Frostbeule gesucht!

Ich bin auf der Suche nach einer WIRKLICH warmen Winterjacke! Jedes Jahr friere ich mich im Winter fast zu tode! Bisher hatte ich einen Zara-Parka mit "Fell" innen. Aber um die Temperaturen auszuhalten musste ich mindestens 4 weitere Jacken darunter anziehen (gemeint sind zB. Kapuzenjacken, Fleecejacken,...) Ich bin bereit auch Geld zu investieren um mal nicht zu frieren, bisher dachte ich ich schaue nach einer richtig guten Winterjacke, und darunter dann noch 1 eine Jacke und zwar habe ich bei der "darunter-Jacke" an so etwas gedacht wie dieJacken von CMP zB. eine Jacke mit Softshell (habe mir letztes Jahr eine von Aldi gkauft, die hat mich beim Joggen super warm gehalten, auch im Winter bei minus-Graden), die haben auch oft Fleece innen. aber für die andere Jacke bin ich mir noch nicht sicher. Angeblich sollen Daunen ja super warm sein, jedoch haben viele Jacken als Innen und Obermaterial Polyester, soll ich meine Finger von diesen Jacken lassen? Hat den jemand einen Vorschlag welche JAcke für mich geeignet ware? Hab ach schon bei zB. Globetrotter also Outdoor shops gesucht, aber ich möchte diese Jacke ja auch anziehen können ohne mich dann nicht schämen zu müssen weil ich aussehe wie ein schneemann, sie sollte auf jeden Fall eine weibliche Form haben. Optisch suche ich nach eher so etwas https://www.bestsecret.com/product.htm?code=30084723&colorCode=10&size=L&back_url=%2fcategory.htm&back_param_category=women_bekleidung_jacken_daunen&back_param_gender=FEMALE&back_param_back_url=%2fshop.htm&area=SHOP

Ich brauch wirklich dringend Rat, am Besten wirklich jacken die Echt warm sind und auch bei zB. -15 Grad noch warm halten! Bin auch sehr viel, für längerre Zeit draußen unterwegs (zB. 2 Stunden spazieren mit dem Hund, bei jedem Wetter) Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?